SPONGETECH

Seite 19 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 264087
davon Heute: 102
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 109   

09.07.09 21:18

1535 Postings, 5610 Tage deAlexspongeTech(R) acquired Dicon for $4.45 million

NEW YORK, Jul 09, 2009 (BUSINESS WIRE) -- SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc.,
America's Cleaning Company(TM), (OTCBB: SPNG) is pleased to announce that the
Company has acquired Dicon Technologies ("Dicon"), a company that specializes in
research and development of products derived from hydrophilic urethane
chemistry. The Board of Directors of SpongeTech(R) and Dicon have approved and
completed the transaction. SpongeTech(R) acquired Dicon for $4.45 million in
cash only. The Company has immediately picked up approximately $10 million in
revenues and approximately $1.5 million in pre-tax earning from the acquisition.
Dicon currently sells various products including private label brands for
multiple industries through established channels of distribution in the U.S.,
including traditional food, drug and mass market stores such as CVS, Walgreens,
Kmart and Wal-mart as well as direct sales to large commercial clients; all of
which SpongeTech(R) intends to immediately utilize. In addition to the U.S.
distribution, Dicon currently has distribution in Asia.

"Due to the overwhelming increase in sales and demand for our products, we felt
the best interest for the Company was to acquire Dicon," said SpongeTech(R)'s
CEO, Michael Metter. "The acquisition of Dicon benefits SpongeTech(R) along
multiple parallels. With this acquisition, SpongeTech(R) will obtain the
technology that we have had exclusive rights to utilize in the manufacturing of
our products and enable a more efficient and expeditious R&D process for the
expanding of our product lines. In addition, SpongeTech(R) will acquire all
current and future products within Dicon's portfolio."

"We are energized at the potential unleashed by the union of our two companies,"
commented SpongeTech(R)'s COO, Steven Moskowitz. "The growth of the Company has
given us the ability to acquire Dicon without dilution. We believe that this
acquisition places SpongeTech(R) in an excellent position to maximize the value
of our Company and its future."

Established in 1975, Dicon Technologies has been researching, developing and
producing some of the most innovative and successful products for multiple
industries including agriculture, cosmetic, household and medical. Today, Dicon
is recognized as an innovator in product development, setting new standards and
creating products with far-reaching implications throughout these industries.
Headquartered in Black Creek, Georgia, Dicon operates a new, state-of-the-art
30,000 sq. ft. research and manufacturing facility where over 65 researchers,
product development and manufacturing personnel work on multiple, current, and
future products.

Dicon's President, Wayne Celia, comments, "We have always strived to create
products that are not only technologically advanced but provide the end user
benefits unforeseen in previous products in the marketplace. Teaming up with
SpongeTech(R) is the perfect solution to providing a strong portfolio of
innovative products that management believes will blow the marketplace out of
the water."

Details to the acquisition of Dicon Technologies will be in the Company's Form
8-K filing at http://sec.gov/.

For more information, please contact Investor Relations at 1-877-SPONGE-T,
and/or visit the Company's website at: www.spongetech.com.  

10.07.09 02:13

16 Postings, 5511 Tage El-Torsonews

...verrrückt! tolle news, news news und trotzdem fällt der kurs auf 0,77€.
Ob sich nochmal die gelegenheit bietet bei 0,65€ nachzukaufen?  

10.07.09 06:41

24124 Postings, 5757 Tage HeronDilution,Dilution...

Hier ist der Grund

Aktie & Unternehmen
Branche   Dienstleistung
Herkunft   USA
Website www.ir-site.com/spongetech/index.asp
Aktienanzahl 2.060 Mio. (Stand: 09.07.09)
Marktkap. 159 Mio. €  

10.07.09 06:47

24124 Postings, 5757 Tage Heron...

Typisches Spiel für Penny Stocks. Erst den Kurs durch positiven News Hochpuschen, und dann Verwässerung.
Sieht man häufig bei Penny Stocks.  

10.07.09 11:55

199 Postings, 5481 Tage haensiseed86@heron

versteh ich nicht ;)
 

10.07.09 15:18

1535 Postings, 5610 Tage deAlex@heron

genehmigte Aktien (Stand 19.Mai.2009): 2.060.000.000 zu $0,001, aufgeteilt in 2.000.000 Stammaktien, 20.000.000 "Class B Stock" und 40.000.000 Vorzugsaktien (Quelle: www.pinksheets.com/edgar/GetFililngHtml?FilingID=6625928 )


da gab es keine verwässerung der aktien deine Zahl dekt sich mit der vom mai...also wurden keine neuen aktien aufn markt geschmissen !  

10.07.09 21:29

24124 Postings, 5757 Tage Heron@deAlex

VEREINIGTE STAATEN
Securities and Exchange Commission
Washington, Gleichstromversorgte 20549

Form 8-K

Vorliegenden Bericht
Gemäß § 13 oder 15 (d) des Securities Exchange Act von 1934

Datum des Berichts (Datum der frühesten Fall berichtet): 19. Mai 2009

Spongetech Delivery Systems, Inc.
(Die genaue Bezeichnung des Registrierungspflichtigen, wie sie in ihrer Charta)


Delaware-Sprache

333-100925

54-2077231
(Staat oder andere Zuständigkeit
der Gründung der Gesellschaft)

(Kommission Aktennummer)

(IRS Arbeitgeber
Identifikationsnummer)

43 West 33rd Street, Suite 600
New York, New York 10001
 (Adresse der wichtigsten Exekutive und Postleitzahl)

Registrierungspflichtigen Telefonnummer einschließlich Vorwahl: (212) 594-4175


(Früherer Name oder ehemalige Adresse, wenn verändert seit dem letzten Bericht)

Kopien an:
Louis A. Brilleman, Esq.
110 Wall Street, 11th Floor
New York, New York 10005
Telefon: (212) 709-8210
Fax: (212) 943-2300

Überprüfen Sie das entsprechende Kästchen an, wenn die Form 8-K Filing ist gleichzeitig erfüllen die Einreichung Verpflichtung der Registrant unter einer der folgenden Bestimmungen (siehe Allgemeine Instruction A.2. Unten):

o Schriftliche Mitteilungen gemäß Artikel 425 des Securities Act (17 CFR 230,425)
o Werbung Material gemäß Artikel 14a-12 im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.14a-12)
o Vor Beginn Mitteilungen gemäß Artikel 14d-2 (b) im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.14d-2 (b))
o Vor Beginn Mitteilungen gemäß Artikel 13e-4 (c) im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.13e-4 (c))


Posten 5/03 Änderungen der Satzung oder Statuten; Veränderung im Geschäftsjahr.

Effektive 19. Mai 2009, Spongetech Delivery Systems, Inc. (das "Unternehmen") geändert, Certificate of Incorporation, um seinen genehmigtes Kapital von 1,860,000,000 Aktien 2,060,000,000 Aktien aus 2,000,000,000 Stammaktien mit einem Nennwert von $ 0,001 pro Aktie, 20,000,000 Aktien der Klasse-B-Lager mit einem Nennwert von $ 0,001 pro Aktie, und 40,000,000 Vorzugsaktien mit einem Nennwert von $ 0,001 pro Aktie.

Die Klage wurde am 18. Mai 2009 durch das Unternehmen den Aktionären, die eine Mehrheit der Stimmrechte durch schriftliche Zustimmung, die anstelle einer Sitzung.

Posten 9/01 Konzernabschluss und Exponate.

(c) Exhibits.

Expozition Anzahl

Beschreibung
 
3,1

Bescheinigung über die Änderung der Bescheinigung über die Aufnahme von Spongetech Delivery Systems, Inc. am 19. Mai 2009.

2

UNTERSCHRIFTEN

Gemäß den Vorschriften des Securities Exchange Act von 1934, der Registrierungspflichtige hat ordnungsgemäß zu diesem Bericht werden in seinem Namen durch die unterzeichneten hierzu gehörig ermächtigt.

 
Spongetech Delivery Systems, Inc.


 
Datum: 20. Mai 2009

By:

/ s / Steven Moskowitz

 
Steven Moskowitz

 
Chief Operating Officer und Chief Financial Officer  

11.07.09 23:33

199 Postings, 5481 Tage haensiseed86@heron

der text ergibt für mich keinen sinn ;)

 

aber aus 2 milliarden aktien 100 millionen zu machen,  is doch an sich ne feine sache?

 

mfg chris

 

13.07.09 21:48

24124 Postings, 5757 Tage HeronNews

businesswire
SpongeTech ® Delivery Systems, Inc. Wall-Signage wird auf Busch-Stadion für die homerun Derby und MLB All-Star Game

    * Pressemitteilung
    * Quelle: SpongeTech ® Delivery Systems
    * Am Montag, 13. Jul 2009, 9:00 AM EDT    
 
      Firmen:
          o Spongetech-Delivery-Systeme, inkl..

NEW YORK - (BUSINESS WIRE) - SpongeTech ® Delivery Systems, Inc., America's Reinigung ™ Company, (OTCBB: SPNG) gibt bekannt, dass SpongeTech ® 's Wand-Schilder werden in der rechten Bereich auf Busch-Stadion im Zentrum von St. Louis für die homerun Derby und das All-Star Game heute und morgen. Die Billboard wurde von den fast 47.000 Fans auf die Teilnahme jedes Spiel und in der Nähe von 100.000 Haushalte jedem Spiel, die gerade das Spiel von zu Hause aus, so weit in dieser Saison.

Die homerun Derby, das ist Teil des Gatorade-All-Star-Workout Day, wird live auf ESPN, ESPN HD, ESPN ESPN Deportes und Radio in den Vereinigten Staaten beginnt um 7 Uhr ct am Montag. Es ist ein Wettbewerb, spielte vor der Major League Baseball All-Star Game, unter den ersten Home Run hitters in der Major League Baseball, um festzustellen, die auf die meisten zu Hause läuft. Die All-Star-Spiel wird live ab 7 Uhr ct am Dienstag. Die 2008 MLB All-Star Game wurde Zeuge von insgesamt 33,2 Millionen Zuschauer und es wird erwartet, um in ebenso viele Zuschauer in diesem Jahr.

SpongeTech ® 's COO, Steven Moskowitz, sagte: "Dies ist eine der besten nationalen Engagements für die Gesellschaft als unsere Beschilderung wird erwartet, dass sich Millionen von Zuschauern im ganzen Land über die nächsten zwei Abende. Die Marketing-Anstrengungen mit den MLB wurden bisher erfolgreich, und wir freuen uns auf die große Medienpräsenz während dieser Spiele. "

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an Investor Relations bei der 1-877-SPONGE-T, und / oder besuchen Sie die Unternehmens-Website unter: www.spongetech.com

Über SpongeTech ® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech ®-Delivery-Systeme ist ein Unternehmen, entwickelt, produziert und vertreibt einzigartige Linien von wiederverwendbaren Reinigungsmittel für Car Care, Child Care, Home Care und Pet Care Verwendungen. Die Schwamm-wie-Produkte verwenden SpongeTech ® 's proprietären-, Patent-(und zum Patent angemeldeten) und anderen Technologien, die den hydrophilen (Flüssigkeit absorbieren) Schaum, Polyurethan-Matrizen oder sonstigen Bestandteile. Das Unternehmen ist wie Schwamm-Produkte sind bereits die speziell Bestandteile wie Seife, Conditioner und / oder Wachs, die freigegeben, wenn der Schwamm getränkt ist und auf einer Oberfläche mit geringem Druck. SpongeTech ® ist derzeit zusätzliche Anwendungen für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und medizinischen Märkte. SpongeTech ® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, seine Marke weltweit Unternehmen wie America's Reinigung Firma ™.

Safe Harbor Statement

Under the Private Securities Litigation Reform Act "von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die sich auf die Unternehmen die Erwartungen im Hinblick auf die künftigen Auswirkungen auf die Unternehmen die Ergebnisse von neuen Produkten in der Entwicklung sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Die erwarteten Ergebnisse von einem, mehreren oder allen diesen zukunftsgerichteten Aussagen kann nicht auftreten. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten sind im Geschäftsbericht der Gesellschaft auf dem Formular 10-KSB für das Geschäftsjahr 31. Mai 2008 hat die Gesellschaft's Quarterly Report on Form 10-QSB für das dritte Quartal endete der 28. Februar 2009. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, öffentlich Release das Ergebnis der Überarbeitung dieser zukunftsgerichteten Aussagen, die gemacht werden, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieses, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen in die Pläne des Unternehmens oder Erwartungen.  

13.07.09 22:05

1535 Postings, 5610 Tage deAlexsongi spongi...

was machst dus mir so schwer momentan dich zu mögen...

ich weiß nicht was da im busch ist aber ich hoffe es wird keine bruchlandung....  

14.07.09 11:25

1535 Postings, 5610 Tage deAlexReuters Company Research Report Spng

14.07.09 12:57

199 Postings, 5481 Tage haensiseed86Reuters

Also wenn ich mir das anschau sind das doch gute Nachrichten?

 

d.h. es koennte heute mittag interessant werden?

das wär ja die krönung. heute den ersten Tag des examens rum und dann noch das ;)

 

mal sehen. bis später!

 

14.07.09 15:00

1535 Postings, 5610 Tage deAlexes wird so oder so interessant...

wenn wir heute die 0,78 USD durchbrechen kippt ein wichtiger wiederstand...dann bin ich mal gespannt  

14.07.09 16:40

4900 Postings, 6117 Tage SchaunwirmalNa sollte sie drehen ?

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

14.07.09 18:27

1535 Postings, 5610 Tage deAlexam wiederstand abgeprallt...

komisch, selbst bei solchen titeln ist auf die charttechnik verlass....

ne hat net gedreht aber ist momentan ein zu gerader verlauf für unsere spongi also entweder dreht das ding nochmal nach oben oder halt nach unten...meistens gings ja zum abend immer abwärts....schaun mer mal wies heute aussieht....nichts desto trotz en scheiß dickes minus im moment!  

14.07.09 18:50

1535 Postings, 5610 Tage deAlexaber was ein volumen...

91196767 und mer haben noch einige stunden vor uns...irgendwas ist da im busch  

14.07.09 19:45
1

16 Postings, 5511 Tage El-Torsomist

was ist den hier los :-(
Da haben wohl einige stops ne welle ausgelöst!  

14.07.09 20:25

105 Postings, 5466 Tage markus.hStoplosswelle

Also bei solch einem Kursverlauf glaube ich nicht, dass das Stoplosswellen sind.
Ich versteh bloß nicht, dass bei solch guten Nachrichten die eig fast täglich erscheinen, der Kurs abwärts geht.
Komische Sache, bei den meisten Aktien würde der Kurs steil nach oben gehn bei solchen Nachrichten aber nicht so bei Spongetech. Ich verstehs einfach nicht!!!  

14.07.09 20:39

4900 Postings, 6117 Tage SchaunwirmalLiegt

bestimmt daran das wir mittlerweile 2,06 milliarden aktien haben.
überleg mal wieviele da gehandelt werden müssen bis sich mal was tut am kurs.
ich wette der R/S ist nicht mehr weit.
noch mal kohle machen dann r/s dann weg von der otc
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

14.07.09 21:27

105 Postings, 5466 Tage markus.hKapitalerhöhung

Wieso gab es eig keine Nachrichten über die Kapitalerhöhung. Es sind ja inzwischen über 2 Mrd Aktien wobei es vor glaub 1 woche noch 723 Mio. warn. Die Gründe für diese Schritte dürften denk ich mal klar sein, wenn ein Unternehmen solch ein Marketingaufwandt betreibt benötigt es auch gut Geld. Und wie denk ich mal inzwischen alle hier wissen setzt Spongetech extreme darauf ihre Produkte bekannt zu machen, unter anderem ja Werbetafeln bei großen Fußballevents etc. Das Ziel von Spongetech ist es ja in den Nasdaq zu kommen, frag mich nur wie die das durch eine Kapitalerhöhung mit anschließendem Resplit machen wollen/können, klingt nämlich bissle Paradox aber naja, ich weiß ja nicht genau was im Kopf des Geschäftsführers vor sich geht.  

14.07.09 21:32

105 Postings, 5466 Tage markus.hKapitalerhöhung

Eins wollt ich noch loswerden, es ist kein Wunder, dass der Kurs so unter Druck steht, wenn Spongetech diese neuen Aktien mit einem Wert von 0,001$ herausgibt. Ist eig fast eine Frechheit, aber gut, da können wir nichts dran ändern. Uns bleibt nur die Sicherheit, dass Spongetech ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist welches in Zukunft gute Geschäfte machen wir und somit hoffentlich auch gute Aktienkurse uns beschert. Spätestens ende August werden ja die Quartalszahlen bekannt gegeben, allerdings versprechen die nicht viel neues, da ja alle Aufträge die eingehen sofort bekannt gemacht werden. Aber naja, lassen wir uns überraschen.  

14.07.09 22:15

199 Postings, 5481 Tage haensiseed86das

das war doch schon mitte mai....is ja nich aktuell dieser split
 

14.07.09 22:32

105 Postings, 5466 Tage markus.hSplitt

Wie kommts, dass der Kurs mitte Mai dann nicht total abgestürzt sondern gestiegen ist? Also ich würde meine Aktien verkaufen wenn ich wüsste, dass eine große Kapitalerhöhung kommt und der Preis bei den neuen Aktien =0 ist. Kann das vllt mal einer erklären?  

15.07.09 00:24

1535 Postings, 5610 Tage deAlexich rechne...

auch mit keinem Splitt, allerdings kann ich mir die situation momentan auch nicht ganz klar erklären.
Aber ich rechne mit veröffentlichung der Berichte mit klarheit und damit auch wieder mit steigenden kursen...meine prognose war ansich 0,35 USD...ich bleibe ansich dabei außer es gab wirklich einen splitt.  

15.07.09 00:53

5662 Postings, 6123 Tage _bbb_hm...

Ich habe euch gewarnt...und crashman hat immer recht....nur spielgeld hier...sonst endet das hier wie Seaway...VORSICHT !!!!!!!!!  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben