So seit gestern habe ich das Gefühl, dass CM uns an Nasenringen durch die Manege zog.
Soll: Ein Manager/CEO über Zweifel erhaben, souverän, gewissenhaft, geradlinig, Klarheit schaffend ... usw.
Ist: Ein CEO der uns verklausulierte News als Häppchen vor die Nase schmeißt. Mit viel Interpretationsspielraum gespickt. Ein Manager der sich viel nimmt. Auch wenn es noch gar nicht da ist/verdient wurde. Ein Manager der uns Zahlen lange Zeit vorenthält, hier wurde von uns erwartet dass er sammelt und die Bombe (im Sinne der Raktete) später platzen lässt. Das die Bashertruppe hier recht behielt mit ihren Annahmen war möglich, aber ich glaubte eher an Rakete.
Hierzu: Läuft es nicht so, wird es unter den Teppich gekehrt. Wenn es veröffentlicht werden muß mit unklaren Worten schön umschrieben.
Die in den letzten Monaten auf Twitter und Co. seitens Netcents geposteten Hints, die auf etwas Großes und Rakete hindeuteten waren wohl auch mein eigener Fehler dies so zu deuten.
Die Kapitalerhöhungen und dazu vorher passende Meldungen wie die 2 Milliarden Kreditlinie (die wohl soetwas von übertrieben in der Höhe war seiner Zeit), und die Vergesslichkeit des CEO in einem Statement wo er selbst nicht mehr wußte wie hoch diese Linie nach der Erhöhung war ...
Kann mir keiner erzählen dass dieser CEO die Sache ernst nimmt.
Ein CEO der sich bereichert und seine Aufgabe nicht ernst nimmt, nicht für Klarheit sondern meist fürs Gegenteil sorgt.
-------------------------------
Andere Firmen bringen Kreditkarten einfach heraus. Da gibt/gab es keine vielfachen Ankündigungen vorher. Oh ... BIN Nummer erhalten?! Oh ..., Karten werden gedruckt?!
Habt ihr so einen Schwachsinn schon woanders gelesen/erlebt?
Ok, Mitte November die virtuelle Kreditkarte. Spätestens Mitte Januar. Wir haben Mitte/Ende Februar und die BIN Nummer und die Karten werden gedruckt. Aha.
Selbst wenn die Karte Montag endlich kommt war/ist das doch alles eine Witznummer was hier der CEO liefert? |