hat es mit seinem Fazit auf den Punkt gebracht. Sein Fazit fällt allerdings noch deutlich positiver aus, als meins. Höhere Kurse als jetzt sind einfach mit nichts gerechtfertigt. NC ist eine kleine Klitsche - sie wurde für die Börse aufgehübscht und ist mit dem aktuellen Kurs unglaublich überbewertet. Die Umsätze sind dieses Jahr zwar viel besser als letztes Jahr, absolut gesehen aber immer noch ein Witz! Das hat auch nichts mit Startup zu tun. Startups müssen nicht unbedingt Geld verdienen, allerdings schreiben alle erfolgreichen Startups immense Umsätze - anders funktionieren die hohen Bewertungen nicht.
Als Nächstes wird wieder ein Video von MvB kommen, der die Welt nicht mehr versteht. Da steigt der Umsatz doch um unglaubliche 400% (muss man sich ja mal vorstellen!!!) und trotzdem mosern alle Miesepeter rum. Tja, hehe, hmm Da muss ja was faul sein - alle gekauft und fiese Shorties! Außerdem dreht sich ja nicht alles um Geld, sondern ums Leben, die Liebe und sowieso ... Er bringt es halt auf den Punkt! :-D
Ich würde nicht so weit gehen und es mit Wirecard vergleichen, doch einen Invest sehe ich hier leider gar nicht mehr - dafür gibt es derzeit zu viele andere Unternehmen, die dank Krypto/Bitcoin richtig abgehen, Allen weiterhin Investierten drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass doch alles gut wird und die Visakarte für tonnenweise neue Kunden sorgt! Auch das ist nach wie vor nicht völlig ausgeschlossen. Möglicherweise bringt sie ja noch einmal etwas neues Leben hier rein. |