Ich wünsche euch echt Erfolg bei der Aktie.ihr steht zu der Aktie und lasst auch Kritik zu. Wenn ihr überzeugt seit ist das wirklich euer gutes Recht. Ihr bringt euere Meinung ein und sagt nicht das alle Kritiker falsch liegen. Eine Person hat aber hier anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen und duldet keine Kritik, nur seine Meinung zählt. Also mit 70 sollte jemand genug Lebenserfahrung haben um mit negativen Dingen umzugehen. Wenn er selbst an das Unternehmen glauben würde, wäre er so gelassen wir ihr. Nein, ihn wurmt es wohl das er den Kurs nicht beeinflussen kann und alles sind schuld das der Kurs fällt. Hier im Forum wurde gefragt wo die Aktie stoppen könnte, ich habe geschrieben bei einem guten marktumfeld bei ca 26 eur. Gleich kam von Herrn b. Die Antwort, lass dich nicht irritieren!!! Hallo was soll das? Es ist meine Meinung und wenn er es anders sieht kann er es schreiben. Das akzeptiere ich ja auch. Ich sag ja auch nicht das ich richtig liege aber das ist meine Einschätzung. Unser Herr b. Kann ja auch seine Einschätzung geben aber muss er alles was ihm nicht passt gleich kritisieren? |