Grundsätzlich, wie Kat schon schrieb, absolut richtig! Und aus meiner Sicht, schrieb ich im "Schwesterthread", bin ich der Meinung, dass DRI von den zwar wirklich soliden, aber keinesfalls positiv überraschenden Zahlen von FNT profitiert hat heute, allein die höhere Dividende hat den ein oder anderen zum Umswitchen bewogen, da bin ich mir fast sicher! Habe eben einfach mal nach den BBs gehandelt, da wars schon oben raus kurzfristig und letztendlich bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenns jetzt nochmal 10 Cent rauflief! Habe aber auch nen ganz anderen Wert heute abgegeben und bin jetzt relativ dick im Cash, bis auf ne kleinere Posi eines weiteren Werts ausschließlich Telcoms im Depot und zur Not kann ich auch wieder rein, auf meinem Lieblingsplatz tradegate ist da immer was drin, denke ich.
Und ich bin ja nicht ohne und ein bisserl Cash ist auch nie falsch, ich war ja bis gestern Abend fast zu 100 % vollinvestiert.
Über möglicherweise etwas entgangene Gewinne jammer ich auch nicht, da blick ich eh nach vorn. Und solang die Kasse stimmt, ist alles bestens!
Habt aber vielen Dank für die Tipps!
Ich wünsche einen ordentlichen guten Tropfen und ein tolles WE! |