Bilanzen "geschönt" haben, das klingt unverfänglicher ;-) Nun ja, ich wünschte, ich hätte mehr Mumm, dann hätte ich auch schon viel mehr getradet. Aber den hab ich leider nicht :-( Hätt ich das heute geahnt, wäre ich natürlich gestern bei 11,6 Cent komplett ausgestiegen und hätte jetzt 1 Cent tiefer wieder die gleiche Stückzahl nachgekauft (damit hätt ich einige Tausender schon mal reingeholt). Hinterher ärgere ich mich jedes Mal aufs Neue, das nicht riskiert zu haben, aber ich weiß genau, wenn ich das mal mache, geht's hier sofort nach oben
ich kenn mich !! ;-) Und hin und wieder mit 50k zu jonglieren, was ich auch tue, bringt leider nur "Peanuts" (zumindest bei mir, wenn man das große Ganze betrachtet). So alt kann ich gar nicht werden, um damit meinen Verlust wieder wett zu machen. Also heißt es bei mir auch weiterhin: Bitte warten, Bitte warten, Bitte warten
. Wär ich allerdings hier erst bei 10 Cent oder gar tiefer eingestiegen, hätt ich mit Sicherheit schon häufig getradet, warum auch nicht, Gewinne mitnehmen hat noch niemanden umgebracht. Geht halt bei mir leider nicht. Ich sitz seit Dezember 2017 in der Steinhoff-Falle und warte darauf, dass mich irgendwann mal irgendwer da rausholt, bevor ich verhungert oder verblutet bin ;-) Dir und auch allen anderen ein Schönes WE ! Bin dann wieder weg. KK |