Ich lese hier eher seltener als dort "drüben". Ich schätze hier die weitgehende Freiheit und nicht so harte sagen wir uns "Kontrolle" was und wie man sich äußert. Aber ich sehe, dass der Kampf und Vorwürfe über "Beleidigungen" gehen hier unvermindert weiter. Ich frage mich wozu den? Es sind deswegen gute Foristen, wie Jackson Coalman. DEOL, miene Wenigkeit u.a. in Deckung gegangen weil sie die Nase voll davon gehabt hatten. Es sind neue, auch sehr sympathische Gesichte, wie z.B Dirty Jack u.a. dazu gekommen. Die Zeit läuft und die Luft wird immer enger. Man weißt nicht ob die neue Ankömmlinnge echte Inv. oder reingeschickte Pusher o. Basher, oder "Maschinisten" die mit ihren Algo-Superprogrammen ausgestattet hier und dort drüben für Panik, bzw. Unruhe sorgen.. Immer hin auf scharfe Töne oder witzige Kommentare von Sui, tom.tom, Ulja, trttl, Tali... o.a. mache ich immer ein Auge zu und kürze meine Kommentare zu Minimum, weil dort die MODs sehr "empfindlich" sind und JEDES WORT auf die Waage nehmen UND wenn es nur noch ein LMAA oder kleinen Tropfen vo Kritik an die Politik, bzw. Kursmani.... ist, wird man sofort gesperrt, oder obgesondert, wie ein Leprakranke. Es sit nicht Fair. Jeder der dort reingekommen ist, soll sich frei äusern und wenn er noch Paar News postet die was informatives und klärendes bringt, ist das Forum eine gute Sache. Natürlich ärgert mich das Drehen (wie heute) mitm Kurs. Warte aber wie alle Longs auf die Befreiungsnachricht die uns aus der (wie meiner 97%) Miese bringt. In dem Sinne Allen Longis Viel Glück und grün/sonniges Wochenende Ihr seeblitz1 |