nun, wenn ich mir so den umsatz und den schlusskurs ansehe, komme ich eigentlich nur auf den nenner, dass hier der kurs trotz überdurchschnittlichem volumen nicht negativ reagiert hat. warum auch, ich finde die "vorab-zahlen", mehr war es doch nicht, super. wenn der umsatz unter dem vorjahr liegt, dabei aber mehr unterm strich bleibt... wegen mir, umsatz kann man auch auf kosten des ergebnisses kaufen und da wird dann auch gemeckert. ich sag immer, eine bratwurstbude ist profitabler als ein restaurant am markt. soll jeder selbst nachdenken wie ich das meine. ich bin auf alle fälle zufrieden. den ausblick bekamen wir doch von tradecentre #lol# und das werden wir bestimmt auf der hv bestätigt bekommen, die frage kommt! um die 4.50 wurde eine neue starke umstzbarriere erschaffen, die ja nachdem wo in kurzer zeit der kurs hingeht, als stütze oder als widerstand zu werden ist.
heuer wurde gekauft und verkauft wie wild, jedoch nicht auf kosten des kurses. dieser steht und war im tagesverlauf überwiegend über dem schlusskurs gelegen. mit 4.69 auch nach der meldung mach ich mir doch nicht in die hose.
uns supersizexxl (voll krass sich so zu nennen): dein einschätzungsvermögen scheint auch hier voll daneben. ich habe heute nicht gekauft, aber auch nicht verkauft. wieso du dich auch immer damit auseinandersetzen musst, bei mobilcom sehe ich dich nicht...
ich habe auch nicht wirklich in den vorabzahlen mit einem ausblick gerechnet, bin ich der einzige, der so bescheiden ist? haben wir nicht schon einen ausblick (siehe oben) ?
...wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es noch. jetzt erst mal druff uff de mama...
grüsse s.
|