Portugal begibt 12-monatige Anleihe im Volumen von €1,61 Mrd. Rendite mit 3,652% deutlich niedriger als zuletzt mit 4,943%. Auktion 2,5-fach (zuletzt: 2,0-fach) überzeichnet.
Portugal begibt 4-monatige Anleihe im Volumen von €382 Mio. Rendite mit 2,168% deutlich niedriger als zuletzt mit 4,463%. Auktion 6,7-fach (zuletzt: 2,6-fach) überzeichnet.
aber sieht ja nicht so dolle mit LONG aus... => Zinsanhebung u. kein QE3... alles nicht so dolle... aber ich warte... bis Chart auch definitiv SHORT...
Laut "manager-magazin" könnte REpower im Mai oder Juni an die Börse zurückkehren. Anlass sollen Finanzprobleme des indischen Repower-Eigentümers Suzlon sein.
ein - bedeutet doch weniger Hypothekenanträge, und das ist doch positiv? ansonsten sagt mir der Markt heute auch nichts - irgendwann mal hoch noch ein Stück, oder auch nicht... Stand 7074
----------- Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen! In Regenbogenfarben...
Das Geldsystem lebt von immer mehr Kredit, wenn diese Fallen ist das schlecht!
Außerdem schlecht für die Bau und Immobilienwirtschaft... ich hatte einen Bericht gelesen warum weniger Kredit im Detail schlecht sind für das System - wenn ich ihn finde poste ich ihn.
Die Amis scheint eigentlich so gut wie garnichts zu jucken, ich hab mir dementsprechend mal nen long reingelegt bei 7069 mal schauen wie lange es dauert bis sie mir den raushauen ;-)
wegen Kurzarbeit - hab ich schon seit Wochen geschrieben: DAS ist die Realität... Die können noch x Mrd. reinpumpen, wenn das Zeug nur auf Halde produziert wird, haben se zwar aufn Blatt Absatz, aber keinen Umsatz.
Dachte eigentlich an Portugal nächster Kandidat! Ob das mal nicht spuren im Dax /Dow hinterlässt! Arbeitslosigkeit in Spanien enorm hoch vor allem die Jugend:-((