++ Amitelo-Thread für Investierte ++

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 31.01.08 18:13
eröffnet am: 25.10.07 17:54 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 207
neuester Beitrag: 31.01.08 18:13 von: Chartsurfer Leser gesamt: 29590
davon Heute: 11
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

22.11.07 09:07
1

18 Postings, 6001 Tage Tarnkappebald dürfte eine Gegenreaktion

eintreten  

22.11.07 09:58
3

18 Postings, 6001 Tage Tarnkappegibt schon wieder einen Rückfall

scheinst ja wirklich etwas daneben zuliegen,
mit diesem Invest?!
Und bei 0,60 cent gekauft? das könnte ich meinem
Frau gar nicht beibringen  

22.11.07 18:55
1

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaChartsurfer

Ich versteh dich nicht.

Spätestens beim Fall unter 0,4 € hättest du verkaufen müssen. Stattdessen kaufst du noch nach, und vergrößerst damit deine Verluste. Und zu allem Überfluss greifst du noch andere User an, wenn sie ne andere Meinung haben.

Ich hab hier ja auch 3-4 Mal getradet (leider ohne Erfolg bei fast 15% minus), aber irgendwann muss man auch mal Konsequenzen ziehen, und kann nicht stur an seinen Aktien kleben. Solltest langsam mal die Augen aufmachen!  

22.11.07 23:57

329 Postings, 6521 Tage erfolg99Leute aufwachen!!

Es ist schon sagenhaft und extrem ausdauernd,  wie von Kartenhai und Co. Tag für Tag der Niedergang von Amitelo herbei gepredigt wird.

Dabei werden stets niedrigere Xetra-Kurse als Indikatoren veröffentlicht/genannt, wobei der meiste Handel am Parkett vor sich geht.

Es ist, als wäre es ein Weihnachtswunsch, die Insolvenz von Amitelo und das Delisting zu erreichen. Klar, für Shortpositionen ist das 100 % Gewinn!!

Dabei wäre es höchste Zeit   AUFZUWACHEN!!

Die derzeitige Marktkapitalisierung ist nur mehr ein Bruchteil dessen, was dem eigentlichen/inneren Wert von Amitelo entspricht. (Bilanzsumme)

Jeder, der nur einen Funken von Logik und Hausverstand mitbringt, müsste längst erkannt haben, dass das Geschwafel von Kartenhai und Co ja überhaupt keinen realen Sinn mehr hat.

Es ist immer die gleiche Taktik:
Zuerst bei Kursen von 0,35 hat man angefangen, es wird nicht über 0,40 gehen. Und so kam die nächste Marke von unter 0,30 drann. Dann gings wieder ein Stück runter. Wochenlang und Tag für Tag kam die Marke von 0,20 ins Spiel. Na, wenn 0,20 fällt, dann gute Nacht, konnte man lesen. Dann kam das ATL (all time low) bei 0,17. Dann kam die Marke von 0,10 bis Weihnachten. Aber das dauert plötzlich zu lange somit kommt die letzte Marke 0,000. Jetzt ist das Spiel angeblich aus.

Daran sollte doch jeder vernünftige Mensch erkennen, dass hier Kräfte am Werk sind, die völlig unglaubwürdig sind. Das Spiel geht eben so lange gut, solange seitens Amitelo keine Super-News veröffentlicht werden.

Ein Kurs von 0,17 ist angesichts der geschäftlichen Entwicklung von Amitelo ein Witz und ist völlig zu Unrecht.

Amitelo gibt 60 Mio Jahres-Umsatz und 4 Mio EUR Reingewinn für 2007 bekannt. Daraus ergibt sich ein KGV von 0,10 je Aktie und der Kurs steht bei 0,17 je Aktie - das sagt doch alles!!

He Leute, es wird Zeit aufzuwachen.
Der Unfug, der hier getrieben wird, entbehrt jeder Grundlage!!



 

23.11.07 00:07
2

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschainnerer Wert (Bilanzsumme) ?

Was soll denn das heißen?  

23.11.07 09:18

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.07 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

23.11.07 10:53

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.07 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.11.07 11:20

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.07 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.11.07 11:24
1

106 Postings, 6000 Tage Landgräfindie Faktenlage

sieht anders aus: Realtime 0,155  

23.11.07 11:27
1

106 Postings, 6000 Tage Landgräfinwo bleibt die Ignore?

streite dich doch nicht mit ihm  

23.11.07 16:39
1

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferDie Wende naht

Allzeit-Tief werden wir bald überwinden - dann werden sich ein paar Shorties verdutzt die Augen reiben!*





*Meine Meinung gehört mir - die kann man nicht bashen! ;-)  

23.11.07 17:25
10

87 Postings, 6000 Tage Würdenträgerso wie bei ihrer Center

Sie sind zu 0,60 rein wie im Thread zu entnehmen
war, nicht gerade sehr glücklich Ihr Einstieg.
Hauptsache Sie ruinieren nicht Ihre Familie, insofern
Sie denn eine haben, mit Ihren Unglücklichen Händchen  

26.11.07 09:29

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferDie Wahrheit über den Amitelo-Negativ-Thread

Ich habe seinerzeit einen Thread für Investierte aufgemacht, NACHDEM ich von User Kartenhai ausgesperrt wurde, weil dieser (KH) kurz nach seinem Einstand bei Ariva eine Meldung im Forum verbreitet hatte, die lediglich auf Gerüchten aus dem WO-Board beruhte - von Kartenhai aber derart dargestellt wurde, dass man annehmen musste, es handele sich um eine belegbare Tatsache. Nachdem ich ihn auf diesen Fehler hingewiesen hatte, und ihn auf die fehlende Quellenangabe angesprochen hatte, war ich natürlich sofort ein Dorn in seinem Auge. Getoppt wurde das anschließend, als Kartenhai vollmundig behauptete, er habe nach eigenem Bekunden exzellente Quellen und einige interessante Kontakte und wolle bald wichtige Neuigkeiten veröffentlichen (auf die wir heute noch warten!). Nachdem ich ihn mehrfach aufforderte, seine Worten auch Taten folgen zu lassen, wurde ich von ihm auf Ignore gesetzt (denn Kritik gegen Amitelo ist ok, gegen seine schludrige Art im Umgang mit Fakten im Forum - no go!!). Schließlich war ER derjenige, der einen Thread eröffnete, indem ausschließlich Amitelo-Kritiker schreiben durften.

So, damit liegen die Fakten auf dem Tisch, und der Wahrheit sei die Ehre gereicht - damit hier kein Zerrbild entsteht!!!

Zu Amitelo sei gesagt, dass die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, und dass ich kritische Beiträge vernünftiger User durchaus interessiert verfolge. Das würde ich normalerweise auch bei Kartenhai tun, denn aus seiner Feder kommen ja ernstzunehmende Beiträge. Leider aber hat er durch seinen missglückten  Einstand bei Ariva UND seine ABSOLUTE unanfechtbare und arrogante Art und seine einseitige Sicht auf das Unternehmen und die Aktie - die geprägt ist durch den fehlenden Willen, positive Aspekte gelten zu lassen, von vorne herein jeden Kredit verspielt und gehört für mich deshalb zu einer Gruppe von Bashern, die ihren Profit aus den fallenden Kursen von Amitelo ziehen, uns aber tagtäglich etwas von Aufklärung erzählen wollen.  

26.11.07 09:33

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferIch rechne jederzeit

mit guten Nachrichten, die die Aktie - zumindest kurzfristig - nach oben katapultieren werden! *





*Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung!  

26.11.07 10:57

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferWenn sich jetzt schon Doppel-IDs

aus dem Ärztelager einschalten, dann MUSS die Aktie natürlich weiter fallen!!! LOL

 

26.11.07 14:03

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferMit Neustrukrurierung

liegt der Basher schon gar nicht so falsch ... allerdings wird diese Nachricht den Kurs dann durchaus beflügeln ... wir werden ja sehen, was passiert! :-)

Kartenhai, wie war das denn jetzt mit der Wahrheit und deinem Einstieg bei Ariva ... von wegen fehlende Quellenangaben und Verbreitung von WO-Gerüchten ... und wie war das mit deinen exzellenten Quellen und den News, die du damals zum Besten geben wolltest???
Merkwürdig, dass du alles bei mir mitliest und auch kommentierst - wenn es aber um Fakten zu deinem merkwürdigen Einstieg bei Ariva geht - da schweigst du und schickst andere vor! Selbst fragwürdige Personen mit noch fragwürdigeren IDs sind dir nicht suspekt genug, um sie nicht in deinem Thread schreiben zu lassen. Tja, der Zweck heiligt die Mittel ... da achtet man nicht so genau auf die Vita der Schulterklopfer!!


 

26.11.07 14:27

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferNeustrukturierung

sollte es natürlich heissen!! Man muss ja mit gutem Beispiel vorangehen ... trotz Übermacht der so genannten "neuen" IDs im Pinocchio-Thread* ... HAHAHAHA!!!




*benannt nach der alten Börsenregel "je länger die Nase, desto shorter die Basher"!! ;-)  

26.11.07 16:22

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferWas stört es den stolzen Amitelo-Aktionär

wenn sich ne Doppel-ID dran schabt!!! HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!  

26.11.07 18:22

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferDas Leiden der Doppel-ID in seiner ganzen Pracht

oder anders formuliert ... gibt es noch schlimmeren Realitätsverlust als das Leugnen der eigenen Identität ... versteckt hinter Tarnkappen, Helmen, Ärztekitteln, kirchlichen Symbolen oder sonstigen alteingesessenen Seilschaften????? Sicher nicht! Aber wer sein Gewissen an der Ariva-Garderobe abgegeben hat, dem ist jedes Mittel recht ... da hilft nicht mal mehr Mitleid!  

26.11.07 18:27

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferBriefseite Frankfurt 0.17

wenn jetzt die News kommen, dann geht die Post ab :-)  

26.11.07 19:01

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferBrief FFM 0.179

da wird doch nicht etwa was kommen? LOL  

26.11.07 19:15

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferSelbstgespräche bei den Nachbarn

Frage: wie ist das eigentlich, wenn so eine ID mit sich selber postet, wisst ihr da vorher schon, was ihr euch selber zu sagen habt? Oder entsteht das spontan ... quasi beim Denken? These - Antithese? Vielleicht hilft ja auch eine Unterform des Autismus - so eine Art Demenz "light" ... im Ernst, würde mich wirklich mal interessieren, wie das so ist als multiple Ariva-Persönlichkeit? Kann man da abends in den Spiegel gucken ohne an seinem Geisteszustand zu zweifeln?

Wenn ihr nicht offen sprechen wollt - auch gerne per BM! ;-)  

26.11.07 19:36

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferSo, und jetzt alle Doppel-IDs husch husch

ins Bettchen ... HAHAHAHAHA!!!!!!  

26.11.07 19:46
2

70 Postings, 6019 Tage bullish987Amitelo ist am Ende!

Ein Blick auf den Chart genügt um zu sehen, dass Amitelo komplett am Ende ist. Dank Frontal21 konnte wenigstens noch das Schlimmste, wie wir es z.B. bei Russoil gesehen haben, vermieden werden. Sollte die Aktie im Zuge eines Dead-Cat-Bounce nochmal einen starken Tag hinlegen muss man sofort raus um wenigstens zu retten, was noch zu retten ist.



LG Karl  

26.11.07 19:51

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer@Karl

alles ist möglich - auch dein Szenario ist nicht ausgeschlossen! Aber es wurden auch schon andere totgesagt, die sich heute bester Gesundheit erfreuen!

Um das Risiko sollte sich jeder bewusst sein, der hier investiert ist, aber noch ist Amitelo nicht am Ende ... wir werden sehen, wohin die Reise geht ...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben