Liegst richtig. Der treat ist immer noch für kurzweil gut. Sehe immer mal wieder rein wenn ich vom büro heimgefahren werde.
Die aktien habe ich an leute abgegeben, die darauf hoffen, dass die noch etwas weiter steigen. Ist mir etwas zu vage. Allein wenn ich einen blick auf ifx werfe, bin ich mal zurückhaltend. Ich hol sie mir wieder wenn sie günstiger sind.
Du weist ja....billig kaufen und etwas teuerer verkaufen...
Ansonsten habe ich gemäß dem Motto "besser grundbuch als sparbuch" etwas land gekauft. Ist ne feine sache, sollten mal einige hier nachmachen, dann kommen sie vielleicht auf andere gedanken.
Ach ja, ich muss ja auch was zur aktie schreiben, sonst ist es off-topic....
Also ich finde die entwicklung bei conergy bemerkenswert. Seitdem die alles verkauft haben, haben diese irren kursschwankungen endlich aufgehört und die aktie scheint in ruhigeres fahrwasser gekommen zu sein. Anscheinend hat sich die situation stabilisiert und conergy scheint seinen platz innerhalb der pv-konkurrenz gefunden zu haben, was sich m.E. auch im aktienkurs wiederspiegelt. Alles in allem ist conergy ein stabiler wert geworden, um den man sich keine sorgen mehr machen muss. Man kann ruhig mal in urlaub fahren ohne täglich nach dem kurs zu schauen, es scheint keine gefahr zu bestehen, dass der kurs um mehr als 1ct sinken kann, was doch nach den massiven kursverlusten der vergangenheit ruhig schlagen lassen sollte.
Naja, ananas. Du merkst, dass ich das alles nicht so ernst nehme.
Bis die tage... |