Sollten morgen oder die nächsten Wochen, die Conergy wieder steigen, überlege ich mir weitere Schritte, denn ich habe die Hälfte verkauft auf diese Infos hin und sollten Sie recht haben, dann vielen Dank. Hier Ihr Post, wehe der Kurs steigt, dann könnten andere sauer werden, ich zum Glück nicht, denn ohne Risiko kein Gewinn, folglich rechne ich mit allem, nur unnötige Angstmache ist sollte man bitte sein lassen. Außer man hat Insiederinfos und will andere wirklich vor Schaden bewahren, dann wir der Lohn von höherem Ortes gewährt, leider nicht von der Börse. Danke an alle die ehrlich gewinnen wollen.
Na dann versucht mal eure Depotleichen 08:31 #51913 bzw. noch in den letzten Tagen erstandenen Schrott an den Nebenbörsen bzw. L&S loszuwerden :) ... (lol, da gibt es ja nun anegeblich gigantische 2 Cent pro Anteil). Was sagen denn nun die Oberschlauen, welche behauptet haben hier würde es sich nur um eine "Absichtserklärung" handeln, die nicht mal "unterschrieben" sei. Schön doof, wenn man seinen Totalverlust nun nicht mal mehr steuertechnisch nutzen kann. |