... würde ICH nicht warten. Die liegen unter der grünen Linie. Und für weitere rote Linien ist eigentlich auch kein Platz mehr, die haben wir immer weiter nach oben gestossen. Der € 0,30er Widerstand war jetzt auch nicht wirklich hart - bin gespannt, ob sich die € 0,345 ebenfalls so einfach knacken lassen. Die € 0,345 sind allerdings schon von grösserer Relevanz, weil: danach sehen wir dann erst wieder die obere Begrenzung des Trendkanals. Das bedeutet jede Menge Luft nach oben.
Gelb? Es kommen die Zahlen! Die versprechen für das Q4 den Turnaround. Und der Bericht verspricht sehr gute Aussichten. Schon im letzten Jahr hat´s im Juli vor dem Q-Bericht deutlich angezogen - wobei heute die Fundamentals nochmals deutlich besser dastehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nun auch bald die Kritiker volle Hosen bekommen. Man kann ja nicht jahrelang täglich mehrere Stunden in Sunwin investieren, um dann im entscheidenden Moment nicht dabei zu sein.
Die obere Begrenzung des Trendkanals spiegelt am 31.07. übrigens eine identische Bewertung zum Benchmark Purecircle wieder... |
Angehängte Grafik:
chart-07072015-2048-sunwin_stevia_intl_inc.png (verkleinert auf 36%)