12,9 Cent EK und sechsstellig, bin auf halber Strecke auf siebenstellig. Rücksetzer und dann stärkere Wiederkehr. Man sagte vor dem Bericht wird der Kurs stiegen. Warum eigentlich? Keiner konnte es sagen.
Der kleinere Anstieg, oder die Rückkehr ist durch die fette Lieferung an Wild begründet. Die 40 Tonnen Bestellung an Wild (Meldung vom 22. Mai) kommt on top, nicht inkl. der März-April Lieferungen, die 24,5 ausgemacht haben. Wir zählen die Mitte des Jahres, da kann ja nicht nur 2,5 Tonnen an Restlieferung übergeblieben sein.
Für die 40 Tonnen on top wurde ich als Pusher (3Buchstaben und ein Datum) tituliert. Ich schreibe was ich denke, was sinnvoll ist, ich pusche nicht.
Übrigens Capri Sonne hat den Anfang in den USA gemacht und in Süd Korea, andere Teile der Erde sind reif für die Capri Sonne mit Stevia. Läuft es in USA gut, wollen die anderen es auch. Irgenwann wird auch den Roarin Waters Leuten ein Award verliehen und die aktuellen Manager werden toll erzählen, warum sie Roaron Watres verändert haben und warum Stevia richtig ist. Die Lizenznehmer oder Ditributeure werden nach Stevia Varianten schreien und diese werden rasch eingeführt. Ich denke Capri Sonne Stevia wurde in vielen Ländern getestet. Formulierung liegt in Schublade, morgen kann es losgehen. Dann geht die Sunwin Rakete erst richtig ab! Aus diesem Grund und weiteren Gründen bin ich im Sattel. Eine fast VErdreifachung hätte ich drin gehabt, shit egal, wenn ich eine 8 fach haben kann, da warte ich lieber. |