sunwin wird laufen

Seite 926 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7705947
davon Heute: 3391
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 924 | 925 |
| 927 | 928 | ... | 1441   

05.07.15 19:23
1

6957 Postings, 4185 Tage Steviiafanund jetzt mal nachdenken, welche

Lebensmittel alle gesüßt werden:

Getränke und Schokis sind klar.

Ketchup auch insoweit.

Aber was ist mit Fleisch-und Wurstwaren sowie Konserven !?

Wie gesagt:
Gegessen und getrunken wird immer. Und die Menschheit will nicht noch mehr verfettet werden. Zucker macht fett. Synthetische Süßungsmittel machen zusätzlich noch krank.

Über deren Abschaffung wird nachgedacht. Das geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen.(Würde ja auffallen.) Kraft hat angekündigt, auf Stevia umzusatteln.

So etwas wie "Zing" (Sunwin-Stevia) muss (auch in Deutschland) her, um dem ganzen Treiben Einhalt zu gebieten ...

(Da kann der Grexit mMn egal sein ... :))  

05.07.15 19:33
2

112 Postings, 4894 Tage smart007habe heute eine Stevia Coke getrunken

schmeckt fast, wie die normale.

In der Tansketelle war die grüne Coke schon besser positioniert, als die rote.  

05.07.15 19:45

6957 Postings, 4185 Tage Steviiafan@smart007

Das finden viele - und ich - auch.

Jetzt muss man nur wissen, dass das Stevia, welches Coka Cola bezieht, von der Konkurrenz stammt. Und es ist gerade mal dazu in der Lage, 30 % des Zuckeranteiles im Getränk zu reduzieren.

Sunwin-Stevia ist aber in der Lage, Zucker "komplett außen vor" zu lassen.       :-D

Wir warten alle darauf, dass das in Deutschland endlich mal "available" ist.        

05.07.15 19:53

6957 Postings, 4185 Tage SteviiafanAber egal:

Auch ohne Deutschland wird Sunwin seinen Weg gehen.
Der Anfang ist längst gemacht.

Sunwin ist bei Wild Flavours und ADM in superguten Händen.

Und eigentlich bedarf es "no Comments",  deshalb werde ich jetzt nen Punkt machen.

Tschau!
Und erfolgreiche neue Woche noch @ all!  

05.07.15 20:11

926 Postings, 4977 Tage MMausKKonnte...

... PC eigentlich das ganze Stevia auf einen Schlag liefern, um weltweit die ganzen Brauseregale grün zu färben?  

05.07.15 20:54
2

134 Postings, 4075 Tage FiegeGesundheit

Denke mal das diese Entwicklung mit  Stevia ein wenig erträglicher wird und sich der interssierte Konsument für ein sehr gutes Steviaprodukt entscheiden wird.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.15 12:25
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.dzd-ev.de/themen/diabetes-die-krankheit/zahlen/index.html

05.07.15 21:05

6957 Postings, 4185 Tage Steviiafan@ MMausK

Glaube zu wissen, worauf Du hinaus willst:

Hab in einem Thread (glaube WO) mal gelesen, die würden es von Sunwin einkaufen...und Sunwin könnte, so sie wollten, denen sogar den Hahn abdrehen ...

05.07.15 21:49

6957 Postings, 4185 Tage SteviiafanLink von #3642 drüben ist empfehlenswert

05.07.15 21:54
2

4232 Postings, 4906 Tage 51Miozingstevia in Europa

Ich hatte vor Tagen geschrieben, dass Zingstevia in Europa eingeführt werden darf. Die Autorisation liegt vor.
Tate Lyle gehört zu Domino bzw ASR. Die haben Tastevia, aber meines Wissens sind die im professionellen Bereich unterwegs.
Auf jeden Fall haben die Geschäft in Europa. Wir werden sehen.  

05.07.15 21:59

926 Postings, 4977 Tage MMausK1'600 Tonnen

Die haben sich ganz sicher etwas dabei gedacht.  

06.07.15 06:42

2655 Postings, 6716 Tage maxmansell@mmausk

ganz genau - bisher ist einiges eingetreten - mal abwarten was da noch kommen wird an dicken lieferungen..........  

06.07.15 06:58
1

6607 Postings, 7421 Tage Fortunato69Wer verkauft

seine aktien für 50 Cent ! Hand hoch, der wurd sonst ohne Quellenangabe juristisch belangt von allen anderen !

Meine Güte, das presse sommerloch drüben ist schon am rande eines zusammenbruch !

Zum mitschreiben, meine gibt es nichtmal für nen € ! Ich habe zeit und lust auf Sunwin !  

06.07.15 08:46
1

175 Postings, 5033 Tage kelle_flZahlen

Neue Woche neues Glück! Nch vier Wochen zu den spannendsten Zahlen überhaupt!! Und jetzt noch die 13t Lieferung, somit wird Q1 auch sau spannend. Was da noch alles auf uns zukommt? Hammer!  

06.07.15 09:35
5

3079 Postings, 4824 Tage GoldenPennyCharttechnisch einwandfrei !

Der MACD steht glänzend da und da er wieder über der 0 ist wird es hier steil raus gehen können. Die Durchschnittslinien haben sich auch gekreuzt was ein glänzendes Zeichen ist.

Siehe Chart letztes mal da hatten wir einen super Anstieg. Obwohl Griechenland vom abschmieren steht, eine bessere Anlage als Sunwin wird es wohl in der Krisenzeit nicht geben.

Da wird der eine oder andere bald Umschriften müssen, auf grüne Zeiten :-)

Angehängte Grafik:
chart_year_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_year_sunwinsteviainternational.png

06.07.15 10:12

2410 Postings, 4152 Tage toi-toi-toiHeute wird vorsichtig abgeladen

Und die Schnäppchenjäger saugen alles auf, besser kanns nicht laufen.  

06.07.15 12:08
4

3079 Postings, 4824 Tage GoldenPennyAbladen würde ich .

das nicht nennen, kurze Denkpause und dann weiter die Zahlen kommen auch immer näher. Anbei nochmal die Gewinnübersicht zu den aktuellen Kursen.

Folgende Gewinne kann man erwarten bei einem Anstieg auf 1€.
Die schnellen erhalten die ersten Reihen von links.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.15 12:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle für die Grafik angeben.

06.07.15 14:39
4

926 Postings, 4977 Tage MMausKMan muss...

... sich das echt nochmals auf der Zunge zergehen lassen.

In einem Halbjahr werden an Wild knapp 40 Tonnen à $ 80'000,- geliefert. Dies ist Fakt da schon passiert, siehe die letzten Lieferungen. Das sind dann $ 3,2 Mio Umsatz. In einem kompletten Jahr kommen wir dann nach Adam Riese auf $ 6,4 Mio. Und das Wachstumspotenzial wurde in der entsprechenden Meldung ja ebenfalls kommuniziert. Dies ist so - als Wertschätzung für alle superkritischen Leser - wenn man die bisherigen Lieferungen per Kopfrechnen hochrechnet. Falls das Stevia-Geschäft jedoch von heute auf morgen einbricht, dann wird's weniger. Wenn sich  letzten Wachstumsraten jedoch auch auf diese Kundenbeziehung durchschlägt, dann vllt sogar mehr.

Ebenfalls kommuniziert: die Kapazitätsgrenze liegt bei 1'600 Tonnen, allerdings nicht nur highest grade Stevia. Durchschnittserlös pro Tonne = $ 37'500. Insgesamt liegt die Kapazitätsgrenze somit in $ bei 60 Mio.

Meine Deutung: alleine ein einziger Kunde ordert nun für höchstwahrscheinlich hauptsächlich ein Produkt (Zingstevia) in einem einzigen Markt schon knappe 11% der möglichen Kapazitäten in $. Das ist mehr als eine Hausnummer. Ich weiss nicht, wie man diese Aussicht quasi als "Peanuts" abtun kann. 40 Tonnen Lieferungen vs. 1600 Tonnen Kapazität hört sich im ersten Moment vllt tatsächlich nach einem kleineren Fisch an. Mann muss dies aber mit den Preisen hinterlegen. Vergleicht man dies auch mit dem Umsätzen der letzten Jahre, dann muss man sagen: ein Quantensprung. Und da sind ja noch deutlich mehr von diesen Sprüngen möglich: Zingstevia in Europa? Asien? Weitere Kunden? Weiter Produkte? Wenn man bedenkt, was lediglich das Eintreffen einer der Optionen wieder an Umsatz bedeuten kann.

Ich freue mich ja schon sehr über das, was erreicht wurde. Das ist ja schon mehr als angekündigt (von wegen Sunwin spuckt große Töne und liefert nicht). Und das sollte schon für den finanziellen Turnaround reichen. Dass aber auch noch viel viel mehr möglich ist, das ist für mich auch klar. Und drum müsste ich vom Teufel geritten werden, um hier auch nur eine Aktie an die Sammelwilligen abzugeben.

Ich freue mich auf die OTC heute Nachmittag. Dort konnte die neuste Lieferung noch gar nicht "gehandelt" werden.

Quelle:
http://www.sunwininternational.com/...gh-grade-stevia-to-1600-metric/

http://www.sunwininternational.com/...enzyme-treated-stevia-products/  

06.07.15 15:02
4

4232 Postings, 4906 Tage 51MioDer Weg der Capri Sonne nach Mexiko

Der Grundstoff wird von der Rudolf Wild gmbH produziert und nach Mexiko verschifft.

http://www.tradesparq.com/Customs/481594/...sh.WP97DLRd.apCTDvi6.dpbs  (zweite Zeile unter Rudolf Wild... Exporte)

Jumex der Partner füllt ab und verkauft es. Damit das Befüllen der Tüten gut funktionoert hilft Indag. Wie der

http://www.beveragedaily.com/Markets/...ers-enormous-growth-potential

Mexican consumers prefer sweeter flavors...

Das Abkommen ist aus dem Jahre 2013, es ist ein Lizenzabkommen. Wie die Arbeit zwsichen Lizenznehmer und Lizenzgeber funktionoet geht aus dem Text und der Lieferung hervor. Grundstoff aus Deutschland, Abfüllen vor Ort.  

06.07.15 15:22
4

4232 Postings, 4906 Tage 51Miosehr interessant

ist auch die dritte Zeile.
Da beliefert Rudolf Wild WIld Flavors in USA. Die LAdung geht nach Norfolk in Virginia.

http://www.tradesparq.com/Customs/481594/...sh.WP97DLRd.xxaMmUyu.dpbs

Virginia? war da nicht etwas? In Suffolk, gleich um die Ecke. Kraft Foods sitzt da

https://www.google.de/maps/place/...ba973a5322ca45:0xab99107fce7a1e0a

In Norfolk ist keine Wild Location vorhanden, Ladung geht zwar an Wild, aber ich würde vermuten, dass es direkt an Kraft Foods geht.

Dank Tradesparq kann man so richtig einige Wege nachvollziehen.

Korrektur zu #23143: ich denke es handelt sich um die obige Lieferung um Verpackungsmaterial nach Geschmack.

und wen man gut genug schaut sollte man auch die Lieferung für theAquaball sehen.  

06.07.15 15:42

11 Postings, 3736 Tage erpi:)

und wie schauts aus die noch zeitiger eingestiegen sind,
hat eigendlich jemand noch weilche unter 0,20 oder alle schon verkaut  

06.07.15 15:42

2655 Postings, 6716 Tage maxmansellgut gemacht mio.....

ja wenn man es sehen will, dann klapps auch mit den ....also irgendwo viel zu positiv dein bericht in 23144.......ich finds prima.......und das ist auch gut so !

weiter so........  

06.07.15 15:47

640 Postings, 4603 Tage Zonte von Mott@Erpi

Ich bin mit einem Schnitt von 16 Cent und einer sechsstelligen Anzahl investiert und habe kein Stück abgeladen - im Gegenteil. Ich denke dass es den meisten "Alt-Usern" hier im Thread ähnlich geht, wobei viele sicher noch niedrigere EK-Schnitte haben.  

06.07.15 16:02
1

3606 Postings, 5636 Tage dieterkuhnPhänomenale Aussichten !

Und wir sind gerade erst noch am Anfang der Story !

Jetzt wundert mich gar nichts mehr -

Sunwin Stevia ist die Perle, die jedermann

versucht günstigst zu erhaschen -

da scheint es bekanntlich

einigen "Investoren" jedes Mittel recht zu sein,

nur um dieses Juwel als wertloses Plunder

dahin zustellen !

Ich würde mal einfach so in den Raum schreien und eindeutig sagen:

Kein StopLoss setzen ;-)

06.07.15 16:08
2

4232 Postings, 4906 Tage 51MioEK und Srück

12,9 Cent EK und sechsstellig, bin auf halber Strecke auf siebenstellig.
Rücksetzer und dann stärkere Wiederkehr.
Man sagte vor dem Bericht wird der Kurs stiegen. Warum eigentlich? Keiner konnte es sagen.

Der kleinere Anstieg, oder die Rückkehr ist durch die fette Lieferung an Wild begründet.
Die 40 Tonnen Bestellung an Wild (Meldung vom 22. Mai) kommt on top, nicht inkl. der März-April Lieferungen, die 24,5 ausgemacht haben. Wir zählen die Mitte des Jahres, da kann ja nicht nur 2,5 Tonnen an Restlieferung übergeblieben sein.

Für die 40 Tonnen on top wurde ich als Pusher (3Buchstaben und ein Datum) tituliert. Ich schreibe was ich denke, was sinnvoll ist, ich pusche nicht.

Übrigens Capri Sonne hat den Anfang in den USA gemacht und in Süd Korea, andere Teile der Erde sind reif für die Capri Sonne mit Stevia. Läuft es in USA gut, wollen die anderen es auch. Irgenwann wird auch den Roarin Waters Leuten ein Award verliehen und die aktuellen Manager werden toll erzählen, warum sie Roaron Watres verändert haben und warum Stevia richtig ist. Die Lizenznehmer oder Ditributeure werden nach Stevia Varianten schreien und diese werden rasch eingeführt.
Ich denke Capri Sonne Stevia wurde in vielen Ländern getestet. Formulierung liegt in Schublade, morgen kann es losgehen.
Dann geht die Sunwin Rakete erst richtig ab!
Aus diesem Grund und weiteren Gründen bin ich im Sattel. Eine fast VErdreifachung hätte ich drin gehabt, shit egal, wenn ich eine 8 fach haben kann, da warte ich lieber.

06.07.15 17:21
1

6607 Postings, 7421 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.15 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation einstellen. Sperre wird sukzessiv erhöht.

Seite: 1 | ... | 924 | 925 |
| 927 | 928 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben