... ganz aus dem Häuschen. Hätte man Wunschprogramm gehabt: genau so hätte es ausgesehen. Nochmals eine richtig fette Lieferung vor den Zahlen. Heute schon über 400k Volumen, den 0,30er Widerstand sollten wir heute Nachmittag noch knacken. Die Startrampe wird nach oben verlegt. Ich bin mir auch sicher, dass wir im Vorfeld der Zahlen die 0,345 knacken. Und mit den Zahlen knallt's dann komplett durch. Wir haben ja nicht nur für's Q4 die 24,5 Tonnen on top = massive Umsatzsteigerung = Turnaround, wir haben auch die Anschlusslieferungen = Bestätigung, und die noch besser als erträumt. Schließlich wurden für's komplette 2015 40 Tonnen angekündigt (was ja schon eine echte Hausnummer ist), und diese 40 Tonnen haben wir nun schon nach einem halben Jahr. Ein Hauptargument der Kritiker war immer: Sunwin kann noch lange per PR pushen und Behauptungen aufstellen. Die müssen das erst mal umsetzen. Und jetzt wird nicht nur das angekündigte umgesetzt, es wird ja offensichtlich deutlichst übertroffen. Wenn das erst mal alle kapiert haben. Und etwas mehr Öffentlichkeit als ariva und w:o dazu kommt.
Ich gehe jetzt erst mal in den See. Brauche Abkühlung. :-) |