Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir die nächsten Tage / Wochen solche Dips sehen. Woher sollen sie auch kommen?
Wer die Facts kennt und schätzt ist drin. Und die werden einen Teufel tun, vor den Zahlen zu verkaufen. Und auch das Thema SL-Fishing hat sich ja rumgesprochen. Drum gehe ich davon aus, dass das Bid stabil bleibt bzw. dem ansteigenden Ask nachzieht.
Dafür gibt's die, die noch rein wollen. Schließlich kennen wir ja schon fast persönlich Leute, die Sunwin Traden wollen. Die sind noch aussen vor, aber auf der Lauer. Aktuell sieht's ja fundamental sowieso, aber auch charttechnisch so aus, als wäre die Konsolidierung vorbei. Und es gibt sicher auch genügend Nicht-Trader, die einfach noch auf den passenden Moment zum aufspringen warten. Oder diejenigen, die vorm nächsten Hype aufstocken wollen. Schließlich haben hier inzwischen viele sehr passable Mischkurse, die zum Aufstocken einladen.
Aber diese potenziellen Käufer kommen einfach nicht zum Zuge. Das Ask läuft einfach davon. Aktuell sind wir schon bei € 0,277. Und drum gibt's eben wohl kaum Dips. Da sind zu viele rum, die das aufkaufen. Bzw. zu wenige, die verkaufen. Und drum steigt der Kurs. Sogar ohne wesentliche Umsätze. Und der Druck für die, die noch möglichst billig rein wollen, steigt. Meiner Meinung nach haben wir deutlich den Punkt erreicht, an dem Nachfrage > Angebot. Tendenz >>>. Schließlich kommen die Zahlen.
Und nun lass mal jemanden versuchen, sich seine 250k zurück zu kaufen. Ohne Angebot. Dann liegt der neue durchschnittliche EK plötzlich über dem alten durchschnittlichen VK. Trotz Retracement und verkaufter Würde. |