Aktien, die in Deutschland gekauft werden, können auch nur hier verkauft werden. Also hier kaufen und in USA verkaufen bzw. vice-versa geht nicht.
Es wird hier mit kleinen Stücken der Kurs kosmetsich nach unten gedrückt, nach oben wird es auch gemacht. Alles machbar in Zeiten, in den weniger los ist. Die Longies, oder die mittelfristigen Longies warten eh auf die Zahlen. Diese machen den größten Teil des Handels aus. Die Trader versuchen ihre Paar Prozentpunkte zu machen. Die Drücker versuchen ein negatives Bild aufrechtzuhalten. Zu bestimmten Zeiten kommen die großen Verkaufsorder um den Kurs sacken zu lassen. Ich hatte in der Vergangenheit einige Anteile erwerbene können. Meine Just for Fun Order wurden bedient, der Leitung von der linken in die rechte Tasche wurde teilweise zu mir umgeleitet. Somit hatte ich eigentlich mehr Anteile, als ich kaufen wollte, aber sie haben sich richtig gelohnt.
Wer den Drücker mal eins auswischen möchte weiß ja was zu tun ist. Die Kauforder sollte nicht sichtbar sein:)) |