Der Herr hat sich eingedectk, jetzt wünscht er hochkaufen. Deine Weisheiten ziehen nicht mehr. Ich finde man sollte einfach mal aufrichtig sein und anderen Leuten nicht falsche Worte in den Mund legen. Von wegen er galubt nicht an den Jahresgewinn. Das hat, wie gestern auch gesagt keiner behauptet. Die Anzeichen für eine schwarze Zahl, oder null auf Q4 Ebene stehen gut. Die ganzen Verluste aus den Vorquartalen wird es nicht ausgleichen Zu diesem Verdreher gesellt sich der perfide Nebelkerzenwefer und nimmt ein Post von mir, in dem ich mit keinem Wort von einem Gewinn spreche und meint ich würd nun anders sprechen. Wenn irgendwann ein beachtlicher Teil der Capri Sonnen weltweit mit Stevia gesüsst wird, wird Sunwin gut dabei sein. Selbst da gibt es keinen Zeithorizont. Wenn es so kommt, dann hat Sunwin eine perfekte Ausgangslage als Partner von Wild, that's it. Dann ist man happy shares von Sunwin zu haben, vor allem jede Meldung über eine neue Capri Sonne mit Stevia irgendwo auf der Welt erfreut.
Die BAsher sind echt am Ende mit ihrem Latein, jetzt geht es sehr plump zu. Die Neukritischen vedrehen jetzt sogar die Aussagen anderer Leute! |