Also die linke Tasche Rechte Tasche Wanderung fand auch gestern statt. Früher ging es für diese Drücker verlustfreier zu, die letzten Tage war dem nicht so. Es haben jede Menge andere Leute ihre Order ausgeführt bekommen. Meine just for fun Order ist auch bedient, mein EK ist marginal gestiegen.
Wenn jemand richtig auf Kurse Richtung 1€ gehen möchte und dabei massiv sammeln möchte, der oder die sollte nicht auf die Peanuts spekulieren.
Das Ziel der Leute ist es andere entnervt zum Schmeißen zu bringen. Gab es immer wieder. Manche kündigen sinkende Kurse plump an, manche machen es auf die perfide Art und Weise. Der eine betreibt ein Forum und gibt als Ziel 50 Cent und nennt Beträge im einstelligen Bereich (so was nennt man auch Täuschung), andere versuchen mit "falschen" Charts zu argumentieren (Paulus & Saulus Geschichte).
Übrigens der Kurs ging bis kurzem auf die 25, prallte ab pendelte zwischen 21 und 24 und ging dann in den 30er Bereich. Das Gelabere hatten wir damals auch. Manche heulten, manche beschuldigten die Informationsträger andere Veräppelt zu haben. Wer hatte Recht gehab, handelte richtig, in dem er/sie die Nerven nicht verlor? Die Longies
Sunwin hat sein Ding gemacht, es kamen weitere Lieferungen dazu, es kamen zwei Meldungen dazu, eine mit der wohl größten Bestellung überhaupt. Nebenbei wurde gesagt, dass man die 40 Tonnen quasi als Anfang sieht, man im nächsten Jahr auf Verdopplung gehen wird und das mit einer Variante!
Ein tag später kommt die Meldung kommt die Patentanmeldung für ein Produkt, was so keiner kommerziell anbieten kann, was wohl mit einer großen Nachfrage einhergeht. Und nicht vergessen, die andere mögen an allen Buchstabenvarianten von Stevia feilen, es ist nicht kommerziell sinnvoll. Das beste Stevia ist das Reb A 99,8% und das hat auch zufällig Sunwin im Portfolio.
Wenn alle von PC reden, dann möge doch mal bitte unter Tradesparq.com schauen was die verschiffen. Ich kann es vorneweg sagen, die Zahl 97 taucht da sehr oft auf.
Alle Angaben und Quellen sind in früheren Beiträgen von mir zu finden, kann man gerne nachlesen!
|