Ach Leute lasst euch nicht ärgern, gestern Abend wurde ein massiver Versuch unternommen, den Kurs runterzuprügeln.
Es ist einfach so, ab einer bestimmten Uhrzeit lassen die Leute Aktien, Aktien sein und kümmern sich um andere Dinge wie Familie, Sport, Freunde.
Das ist immer eine gute Gelegenheit für die Drückerkolonnen und neuerdings wohl auch für einige zu früh Ausgestiegene.
Wie man das ausfindig macht? Die tollen Beiträge ebben ab, manche machen auf Funkstille. ODer sie sagen durch die Blume, dass sie plötzlich Risiken sehen, manche sagen es offen, widersprechen ihren vor einer Woche getätigten Aussagen.
All die Kandidaten sind börsenerfahren und Pennystock verstehen sie mittlerweile auch. Ein bisschen Aktien hat man auch im Depot, damit man auch solche Spielchen zum Abend spielen kann.
ich sage nur, dass ist Kurskosmetik, ohne Fundament, die linke Tasche wurde zugensten der rechten entleert.
Ich will auch keinen angreifen und verdammen (außer einige plumple Dummschwätzer), es geht hier um Kohle, jeder versucht fü sich das optimale rauszuhlen. Jeder hat seine Strategie, seine Einschätzung. Ist die Enischätzung nicht richtig gewesen, versucht man diese auszubügeln.
Also nicht verzagen, gestern wurde mit niedrigen Volumen der Kurs nach unten gedrückt. Wenn Leute von massiven Abgang auf 29 sprechen, dann lügen sie schlichtweg. Man schaue die Volumen genau an, gestern wurd der größte Umsatz um 34 herum gemacht.
Also nicht verarschen lassen!
@Papag65 das waren keine zittrigen Hände, sondern (möchtegern)schlaue Köpfe
Ich fände jetzt mal einen Bewertungsvergleich MMausK passend. |