Du bist das Opfer genau... Überlege mal selber weil wer provoziert den mit seinen Aussagen. Q-Berichte das schlechte rausfiltern aufs Jahr gesehen. Sicher hast Du recht aber was ist wenn Du Dir die einzelnen Quartale anschaust. Ist dort auch wieder eine Steigerung zu sehen, die Du nicht siehst? MIO, hat ne Boardmail rein gestellt ok macht man nicht aber ich denke er hat recht weil so läuft der Hase bzw. Pinguin bei Dir. Ich stell Deine Boardmail die Du an mich geschrieben hast nicht hinein. Trotzdem warum wolltest Du mir aufzeigen, dass Dein Name Dein Ich wieder spiegelt. Ich sollte das nicht veröffentlichen, suchtest Du Leute die Dich beim Drücken unterstützen damit Du/Ihr das erreicht was Du/Ihr Euch vom Kurs versprecht. Das auf Deine Postings so reagiert wird willst Du auch weil das ist eine Art die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken. Hammer, stell Dich nicht als Unschuldslamm da, dass bist Du nicht und weißt es auch selber. Deine 20000 Stück stehen wieder da am heutigen Tag aber eigentlich wie jeden Tag... und komisch ist das diese 20000 auch immer bei Deiner Aktie Melior stehen...mmmmhhhhhh
Tschüß Hammer |