Eine Sperre angedroht, wegen ständigem widersprechen !
Hier meine Antwort:
Lieber Moderator, danke für die Androhung einer Sperre per BM ! Es zeigt nur auf, wie viel Arbeit ihr inzwischen in den Sunwin Foren aufbringen müsst !
Dazu Sage ich einfach, sperrt mich !
Es zeigt nur eure Schwäche, und welche Macht ihr einzelnen Usern verleiht ! Habt doch endlich mal die KrAft und sperrt die User die alle gerne weghätten.
Dieses posting werde ich zu Werbezwecken im dazugehörigen Forum bei Ariva einstellen.
Weder lasse ich mich von irgendeinem User auf der WO Plattform bedrohen, noch von einem Moderator !
Ihr habt sehr lange Zeit gehabt und vergeudet, hier für Frieden zu sorgen ! Im Gegenteil, es schleicht sich immer mehr der Verdacht ein, das gewisse akteureure geduldet werden. Andere sind unliebsam ! Mir wird eine Sperre angedroht.
Habt endlich nen Gürtel der die Hose hält, und agiert wie es einige User verlangen.
Ferner die Ansage steht, es gibt ein Organ über euch, und das untersucht den Filz gerne. Abteilung Q3, könnt gerne mal Erkundigungen einholen.
Nach diesem Post, könnt ihr mich gerne sperren. Aber Ruhe gebe ich nicht !
Ihr solltet Stärke zeigen, Aussage darüber erspare ich mir !
Es geht seit 2 Jahren so Larifari mit euch !
Wie gesagt, sperrt mich, es stärkt mich !
Dieses Post könnt ihr nun gerne, unter meinem Namen bei Ariva nachlesen.
Diese Androhung meiner Sperre werde ich sehr gerne per BM, wie immer gewünscht versenden ! Damit diese Drohung auch gelesen wird ! Und die Schwäche der Moderatoren, aufgezeigt wird !
Nochmals, WO ist nicht der Nabel der Welt. Es sollte als eine Plattform den Wünschen der User Nachkommen. Alles andere würde einer Diktatur gleich zu setzen sein !
Gerne wenn Ariva es zulässt würde ich die Moderatoren Ansage einstellen. Bitte um eine Antwort der Moderatoren per BM.
Wer es lesen möchte, per BM werde ich sie weitergeben ! |