1) ...worldwide demand for stevia is forecasted to rise and supply chain pricing pressures begin to ease... - Nachfrage nach Stevia soll stark steigen laut Marktforschungen ! - Preisdruck geht zu Ende, höhere Preise möglich ! 2) ...Over the past two years, Sunwin Stevia has been undergoing major changes to solidify a position as one of the global leaders in the production of high quality stevia extracts through a significant investment of capital in research and development as well as a substantial upgrade of its production facilities. - Hier wird schön erwähnt das Sunwin in den letzten 2 Jahren viel in Entwicklung (Beispiel A99,8%), Marktforschung (Ausspähung der relevanten Weltmärkte z.B. Indien mit Wild), Erweiterung der Produktionskapazität (von 300 Tonnen auf 1300Tonnen) investiert hat. - Sie wollen einer der größten Stevia Lieferanten der Welt werden, mit den Investition schon geschehen ! Jetzt kommen die Umsätze Baby ;-) ! 3)...Duringthis past year there has been a substantial decline in the overall price of higher grades of stevia, mainly due to a major supplier in financial difficulty liquidating inventories as well as slower than expected adoption rates in the U.S... - Mein Lieblingssatz, der meine andere These die ich hier 1000mal gepostet habe unterstützt. GLG wird Pleite gehen ! dieser "major supplier" kann nur GLG sein ! Durch den Preisdruck mit GLG ging es Sunwin (sogar dem Gesamtmarkt) ziemlich auf den Umsatz und die Marge. GLG hatte ein zu volles Lager und konnte ihr Stevia nicht verkaufen ! Dadurch der Verkauf zu Billigstpreisen, klar das hat Sunwin die Marktanteile weggeschnappt. Aber jetzt ist GLG bald am Ende deswegen auch die zuversicht das die Preise sich regulieren ! - USA Markt langsamer gestiegen als erwartet, gut, dafür steigt er jetzt zweistellig :-) ! 4)...management believes these pressures are beginning to abate and the expansion of stevia in the E.U. as well as increased use in the U.S. will lead to an improving environment in calendar 2013 and beyond - Preisdurck ist vorbei, der Wachstum in EU und USA ist am laufen ! 5)...Management believes Sunwin Stevia is well positioned to take advantage of industry trends that will result in substantially increased usage of stevia in the coming years in numerous food products including beverages, candies, baked goods, sweeteners, sauces and seasonings, and snacks... - Sunwin ist sehr gut aufgestellt um dem wachsenden Stevia Trend mitzunehmen ! - Bereit für Produkte wie Getränke, Süßigkeiten, Backwaren, Süßstoff, Saucen, Gewürze und Snacks !
...der Rest ist dann wieder Marktforschung Gesamtmarkt, das erspare ich mir mal. Hatte das bereits mal gepostet wie stark und zweistellig der globale Wachstum ist ! Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...-in-the-coming-fiscal-year-008.htm |