sunwin wird laufen

Seite 418 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7642908
davon Heute: 2046
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1441   

25.08.13 17:09

1769 Postings, 5434 Tage Ice-bein# 10423

Ok!
Und welche Schlussfolgerung ziehst Du jetzt daraus?  

25.08.13 22:46

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ist doch sehr einfach

Dein Süperkumpel Berta und Karli sind verdreher !

Reicht das ?

Ich finde schon ! Eigene Wahrnehmung immer wieder zerlegt bekommen. Aber das Leiste ja täglich !  

26.08.13 10:52
1

4228 Postings, 4890 Tage 51MioLand use right

auch eine Antwort zu unserem Halbblinden.

Im Bericht steht auf Seite 19 wofür die Land use right, oder auf deutsch die Erbpacht gezahlt wird.

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm

Die Frage lautet wo sollen die Fabriken denn drauf stehen? Sollen sie schweben?  

26.08.13 10:54
2

4228 Postings, 4890 Tage 51MioErstaunlich

wie stark sich unsere Ratte aus der Tabakplantage für Sunwin Details interessiert, wenn er doch nur ein Musterdepot unterhält!

Werfe mit Dreck, andere widerlegen es, aber was bleibt sind Zweifel, dass scheint die Taktik unsere Plantagenratte zu sein!

26.08.13 11:03
1

934 Postings, 5108 Tage simba0411sag ich doch

wir sind bald wieder auf der 0,10 - weil der anstieg nur durchs pushen stattgefunden hat! einige haben hier mit sicherheit abgeladen!

26.08.13 11:09
1

8524 Postings, 7488 Tage sts091280jo 51mio ist schon lustig was manch einer aus den

Berichten raus liest.

Da werden vorhandene assets (Landnutzungsrechte bis 2054 die zum April 2013 einen Wert von 2,289,544$ aktuell haben (April 2012 2,298,973$) mal schnell umgewandelt in jährliche Kosten.

hammer ! lol

26.08.13 11:40

4228 Postings, 4890 Tage 51Mio@sts

Lustig bis kriminell.
Ich denke eine Bilanz kann der der Kerl schon lesen. Da für viele Menschen eine Bilanz ein Buch mit sieben Siegeln ist kann man ja gerne Dinge verdrehen. So was will man ausnutzen!

26.08.13 11:45

5650 Postings, 5713 Tage clownnetzwerk

Stevia: Netzwerk formiert sich
Freitag, 16.08.2013
Hoffnungsvoll. Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel. Konzerne lancieren mehr Produkte. Schub für 2013 erwartet. Coca-Cola startet in Argentinien. Danone nimmt Produkt vom Markt.
http://www.lebensmittelzeitung.net/news/markt/
danone nimmt produkt vom markt......schmeckts nicht?!

zum netzwerk:
Zum Netzwerk gehören kleine und mittlere Unternehmen sowie Analytik-Institute der Lebensmittelindustrie und universitäre Forschungseinrichtungen. Geführt wird das Netzwerk durch die EurA Consult AG. Am Sitz der EurA in Ellwangen fand Mitte Juli auch die Auftaktveranstaltung des Netzwerkes statt. Christian Berentzen von der Limuh GmbH wurde einstimmig zum Netzwerksprecher gewählt und in den nächsten Wochen werden sich die Arbeitsgruppen mit ihren Forschungsschwerpunkten formieren.
http://www.premiumpresse.de/wissenschaft-wissen/...rie-PR2391130.html

für mich geht es aspartam an den kragen.  

26.08.13 11:50

4228 Postings, 4890 Tage 51Mio@Simba

Interessante Analyse. Würde gerne verstehen wie du auf die 10 Cent kommst? Mindestmaß sollte der Buchwert sein!

Selbst wenn Leute abgeladen haben sollten, sind wir nicht bei 10 Cent gelandet.
Was momentan meiner Meinung nach stattfindet:
Alle warten auf den Bericht, keiner möchte groß verkaufen, daher ist das Volumen gering.

Ich sehe einen positiven Ausblick für Sunwin auf kurz und viel mehr mittel-bis langfristige Sicht. Warum soll ich für 1-2 Cent abladen?
Unsere bekannten Drücker sind darauf aus, schieben Anteile hin und her und freuen sich bestätigt zu fühlen, wenn der Kurs da ist wo er ist! Toll, die Bank verdient durch Anzahl der Deals und die Drücker verdienen wieder mal 100€.
Eines Tages ist man raus und der Zug fährt ab. Die Gier und der Geiz wird diese Leute davon abhalten irgendwann einzusteigen!

26.08.13 11:54

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennysimba0411

unter Buchwert ? ohne Sinn ? kurz vor den starken Q1 2013 Zahlen ? Trotz vieler Fakten die hier anhand von beweisen aufgezeigt wurden. Ich glaube eher nicht wir bauen hier gerade den Aufwärtrend auf !  

26.08.13 12:15

934 Postings, 5108 Tage simba0411keine sorge

ich bleib euch hier noch lange erhalten, aber ich bin da eher ein wenig skeptisch was die trendwende angeht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

26.08.13 13:17
3

870 Postings, 4808 Tage Tino73Aus der Lebensmittelzeitung vom 16.08.

Ich bin dort nicht angemeldet und habe mir es von meinem Kollegen rauskopieren lassen. Fand den Artikel sehr interessant ( positiv wie negativ ) besonders auch den erwähnten Zeitraum.

Stevia-Netzwerk formiert sich
Freitag, 16.08.2013

Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel mit Forum – Konzerne lancieren mehr Produkte / Von Iris Tietze
LZnet. Ein neues Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand will Steviaprodukte hierzulande voranbringen. Weltweit rüsten immer mehr Konzerne mit Neuprodukten auf. Marktforscher sehen noch viel Potenzial für das Süßungsmittel in Europa.

Mehr als eineinhalb Jahre nach der Zulassung von Stevia zur Verwendung in Lebensmitteln und Getränken in Europa ist in Deutschland noch nicht viel passiert. Die Revolution in der Ernährungsindustrie durch die Pflanze aus Südamerika ist bislang ausgeblieben. Das könnte sich bald ändern, glauben Experten.
Anzeige
"Das Potenzial für Steviaprodukte ist noch immer riesig", sagt David Jago, Innovationsexperte beim Marktforschungsinstitut Mintel. Er rechnet mit zirka 600 neuen Produkten in diesem Jahr in Europa. Zum Vergleich: 2012 waren es 450. Während sich zu Beginn vor allem kleinere Nischenhersteller auf das Thema eingestellt haben, bringen sich nun Weltkonzerne langsam in Stellung, so der Analyst.
Coca-Cola startet in Argentinien
Ende Juni lancierte der Coke-Konzern mit "Coca-Cola Life" in Argentinien eine erste Stevia-Variante des Klassikers, nach Konzernangaben mit nur halb so vielen Kalorien wie eine normale Coke. Eine Einführung in weiteren Ländern schließt das Unternehmen nicht aus. Eine Spritevariante mit Stevia ist mittlerweile in Frankreich, Benelux, Großbritannien, Irland und der Schweiz eingeführt. Insgesamt bietet Coca-Cola weltweit 45 Produkte mit dem Süßungsmittel an, so das Unternehmen auf Anfrage.

Süße Verlockung, schwierige Entwicklung Der Traum von Lust ohne Reue:

Stevia ist kalorienfrei und deutlich süßer als Zucker. Aufgrund der aktuellen Zulassungsbestimmungen und des leicht herben Geschmacksprofils setzten die meisten Unternehmen bei der Verwendung von Steviolglykosiden aktuell auf eine Mischung aus Zucker und dem Süßungsmittel, um die Kalorienzahl in den Produkten um rund 30 Prozent zu senken. In Deutschland ist es eine Nestea-Variante. Die Einführung weiterer Produkte werde aktuell geprüft.Konkurrent PepsiCo startete 2012 mit seiner Stevia-gesüßten Variante "Pepsi Next" in Australien und Frankreich. In Deutschland testet der Konzern eine Eistee-Sorte unter der Marke Lipton Green Stevia. Mit den wachsenden Aktivitäten der Konzerne wachse auch das Vertrauen der Konsumenten in das Süßungsmittel, sagt der Marktforscher. "Aktuell entwickelt sich die Verwenderschaft", so Jago.

In der Getränkeindustrie liege das größte Potenzial für das kalorienfreie Süßungsmittel aus der Steviapflanze. Aber auch im Bereich Zuckerwaren werde es besonders in Deutschland Bewegung geben – schließlich passe Stevia geschmacklich gut zu den besonders beliebten Hustenbonbons sowie zu Lakritzen.
INFOGRAFIK
Stevia-Produkteinführungen in Europa 2008-2012
Verteilung der zwischen 2008 und 2012 in Europa neu eingeführten Produkte mit Zusatz von Stevia nach Produktkategorien.

Eine kleine deutsche Initiative will das Süßungsmittel hierzulande nun nach vorne bringen – und wird dabei sogar vom Bundeswirtschaftsministerium gefördert. Das "Stevia Innovationsnetzwerk" hat sich im August gegründet, als Zusammenschluss von Unternehmen, Lebensmittelinstituten und universitären Forschungseinrichtungen.
Danone nimmt Produkt vom Markt
"Wir rechnen hierzulande für 2014 mit einem Durchbruch von Stevia", sagt Netzwerksprecher Christian Berentzen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Getränkeherstellers Limuh sieht das Interesse an der Süßung bei deutschen Herstellern wachsen, beispielsweise bei hiesigen Mineralbrunnen. Stevia sei eine mögliche Antwort auf die Kritik am gestiegenen Zuckerkonsum, denn durch den Einsatz des Extraktes könne der Zuckerbedarf bei Getränken um bis zu 40 Prozent reduziert werden.

Wie schwer sich selbst große Konzerne mit Steviaprodukten auf dem deutschen Markt tun, zeigt das Beispiel Danone. Der Joghurt unter dem Namen Danvia wurde nach einem exklusiven Test mit Rewe nach sechs Monaten im Frühjahr wieder vom Markt genommen. Die Umsatzerwartungen an das Produkt hätten sich nicht erfüllt, so eine Sprecherin.

Konkurrenten wie die Andechser Molkerei oder die Privatmolkerei Bauer haben hierzulande weiterhin Produkte mit der Süßung im Angebot. Stevia-Erzeugnisse würden nach wie vor auf Verbraucher-Interesse stoßen, so Bauer. Der "vorausgesagte Hype" sei bislang jedoch ausgeblieben.

26.08.13 13:21

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyNett ! :-)

...."Wir rechnen hierzulande für 2014 mit einem Durchbruch von Stevia"....

Damit rechnet ja auch Sunwin, und ich ;-) Deswegen gehe ich hier so schnell nicht raus !

26.08.13 13:33

5650 Postings, 5713 Tage clowndie türen stehen auf!

auszug von tinos,
beispielsweise bei hiesigen Mineralbrunnen........
nochmal wild dazu:
er kennt ja 1000 mineralbrunnenherstelle.......  

26.08.13 13:47

8524 Postings, 7488 Tage sts091280mal nen bissl patentresearch betrieben :)

http://www.google.com/patents/...C_AsHHtQb74IGoCA&ved=0CFkQ6AEwBQ

mal im browser Strg+F drücken und in dem Document nach

OnlySweet

suchen

http://olygose.com/  

26.08.13 13:49

4228 Postings, 4890 Tage 51MioCoke Life & Fritz Kola

Die Zukunft wird die Null Kalorien Lösung sein!
Es sind alles Wegbereiter.
Fritz Kola hat auf eine Facebook Anfrage klar gestellt, dass sie kein weiteres Produkt planen!
Wir halt ein anderer die Zero Version rausbringen, irgendeiner der 1000 Minarlbrunnenbesitzer, oder mehr als einer davon  

26.08.13 14:09

8524 Postings, 7488 Tage sts091280ok die suche funktioniert nicht richtig wenn man

den link öffnet ...

einfach fast ganz runter scrollen bei Inhaltsstoffe...

"... OnlySweet FAKW 945 Stevia modifyer (WILD FLAVORS INC.) ..."  

26.08.13 14:41

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69kann

mir gut vorstellen, daß die Jungs von Fritz Kola irgendwann weggekauft werden ! Siehe bionade !
Wenn der preis stimmt, wird jeder schwach !  

26.08.13 15:46

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyLangsam gehts weiter ...

Korrektur findet sein Ende. Bald kanns hier wieder mit mehr Volumen und schneller rauf gehen !  
Angehängte Grafik:
chart_year_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_sunwinsteviainternational.png

26.08.13 16:17

1326 Postings, 5321 Tage ruckRealtime MUC?

Allmählich scheint sich unser Wert wieder aufzubäumen, Bid/Ask zieht nach Vorlage in US trotz geringen Volumens bei den Amis schön nach. Auch die Gap ist nicht mehr ganz so scheußlich wie in den letzten Tagen (aktuell 0.16 zu 0.17 USD). Frage an die Runde: Ich erhalte seit der letzten Stunde über flatex keine RT-Kurse von München (ist denn schon wieder Wies'nzeit?), hat jemand eine Idee warum aus MUC derzeit keine Kursinfo geliefert wird?

26.08.13 16:50

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyAsk lecker

ja die Richtung gibt der Aks Kurs vor ! Bald kracht es hier gegen Norden !  

26.08.13 18:06
1

1476 Postings, 4378 Tage reality786habe jetzt auch schon öfter auf Facebook

Über Coke Life und Fritz Kola gelesen... Stevia ist im kommen!! ;-)

Und das alles zum Vorteil von SUNWIN!

Das gibt auf jeden fall noch was hier... LOOOOOOOOONG

Allen viel Erfolg!  

26.08.13 19:28
4

2655 Postings, 6700 Tage maxmanselldieser vergleich

purecicle und sunwin geht mir persönlich etwas aufn sack. denn pure ist von 3,50--4 euro schlußendlich auch auf 1 euro abgesackt. warum soll also unsere sunni die von 1,20 euro auf 10 cent abgesackt ist, nicht zumindest 90 cent bis 1, euro steigen. natürlich mit den nächsten guten q-zahlen, das ist schon klar.das unternehmen sunwin ist dabei auch noch finanziell besser aufgestellt. also locker bleiben............  

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben