und Prosit Neues !!!! (Falls ich noch jemanden vergessen habe)
@ Copi, paioneer, kyron, Fred. rtyde, DJ und andere "Autoren".. Jeder von uns weiß, wie die Lage gegenwärtig ist und was wir in Paar Tagen zu erwarten haben. Bestimmt nichts negatives.. Was hier geschrieben wird, sind Fantasien die an der Realität leicht abweichen. Warum? man sieht doch was mit dem Kurs gemacht wird, AUCH AM WE !!! Warum? das sagt hier Kiener. PEPCO, MF IPO.... LIPO VK u. davor Confo, .... Die Meinung/Vorhergedanken habe ich schon in März 2018 geschrieben.. Was hier und auch in FB & Telegram für ein Language benutzt wird, nutzen wohl die verknüpften "Algomaschinisten" die an der Kurbel vom Kurs sitzen. Bekannterweise Gerüchte machen Kurse. Die Gerüchte werden hier u. a. w. unterdrückt bzw. ausgeblendet. Meiner Meinung nach wo der Kurs jetzt an der 0,29 pendelt ist ein Witz u. a. um es nicht per Namen zu nennen (Sperrung Gefahr!!) BaFin Check Würdig. Der sollte mindestens viel höher als 0,34 stehen!! Nur heute ist ALLES Geldfrage...und wohin es F L I E S T !!!! Na dann Grünen Tag noch (auch erst um 22:59!!) seeblitz1 (jetzt ausblenden o. in die Sperre) ;-) |