Eigentlich interessiert doch die "Wahrheit" auch zu Wirecard! Und ich bin mal gespannt, wann der "Angriff" auf das nächste Unternehmen passiert. Und wer wieder die "Aufklärer" sind. Ich möchte nicht dort dann investiert sein. Oder besser, man schafft rechtzeitig den Ansprung:) Mit der "Wahrheitsfindung" kann man sich dann auch wieder genügend Zeit lassen. Verdient natürlich bei der "Hilfe" auch entsprechend. Und dann tauchen plötzlich die entscheidenden Infos so aus dem Nichts auf und werden dann wieder als plötzliche "Wahrheitsfindung" verkauft. Man gibt immer nur so viele Infos, wie gerade zum "Geldverdienen" benötigt wird. Das ist ja genau das "Böse" ! Es ist so ein "Ding mit den Infos":(
Die Frage von Question fand ich sehr, sehr interessant.
Und nun stelle ich mir mal vor, man wurde in Wirklichkeit nicht so überrascht, was die Entwicklung in der Ukraine so angeht. Wird doch behauptet, dieses Unternehmen, das ja eigentlich für die "Sicherheit" der Informationen sorgen sollte, war womöglich "böse". Es werden stets "Zusammenhänge" zu Wirecard versucht zu vermitteln. Immer unter dem Aspekt, Geschäftsbeziehungen von "Person-Marsalek". Nun, dann sollten doch die Chats von Frau von der La... auch nachvollziehbar sein! Sind plötzlich nicht mehr vorhanden. Gelöscht. Witzig!
Hab mir mal eine Karte ausgedruckt, mit den Grenzen der "Länder in der N", wie sie gerade so aufgezeigt werden. Schön bunt !
|