um den saubersten und umweltfreundlichsten Wasserstoff herzustellen. Von Zeit zu Zeit lese ich über ein Unternehmen und frage mich, warum ihre Technologie nicht von jedem und überall übernommen wird. Für mich scheint es manchmal fast zu gut, um wahr zu sein (und vielleicht ist es in einigen Fällen auch so), aber wenn es sich um eine legitime, bewährte Technologie handelt, fühlt man sich dazu verpflichtet, tiefer zu graben und zu verstehen, warum sie nicht als Werkzeug zur Verbesserung der Gesellschaft insgesamt (und zum Profit der Aktionäre) genutzt wird. Ich gebe zu, dass ich manchmal nicht so denke wie andere und dass meine Wahrnehmung dessen, was das beste Ding seit geschnittenem Brot sein könnte, Sie vielleicht verwirren könnte und Sie sich fragen lassen, was dieser Typ raucht, aber diese Debatte können wir für einen anderen Tag aufschieben. Was heute mein Interesse weckt, ist das Potenzial der ultimativen grünen Energie - sauberer Wasserstoff, der aus Wasser und Sonnenlicht gewonnen wird. Darüber hinaus ist es eine in sich geschlossene, skalierbare Lösung, die eine vor Ort stattfindende Erzeugung von Solarenergie-Hydrogen ermöglicht, um die lokale Verteilung zu erleichtern und den Kohlenstoff-Fußabdruck weiter zu reduzieren oder sogar zu eliminieren. Es lässt einen sich fragen, warum wir unsere Zeit damit verschwenden, Lithium, Kupfer usw. abzubauen, um Elektrofahrzeuge zu bauen. Das Unternehmen, das hinter dieser revolutionären Lösung zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen steht, ist SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), ein in den USA ansässiges Technologieunternehmen, das sich der Entwicklung bahnbrechender Technologien zur Herstellung, Speicherung und Nutzung von grünem Wasserstoff in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen widmet. Die Kerntechnologie des Unternehmens ist sein patentiertes SunHydrogen Panel, das derzeit in der Entwicklung ist und die Kraft des Sonnenlichts nutzt, um Wassermoleküle in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff aufzuspalten. Tatsächlich scheint es, als hätte SunHydrogen an fast alles gedacht. Jetzt müssen sie nur noch den letzten Schritt von einem Prototyp zu kommerziellen Wasserstoffpaneln gehen. Die gute Nachricht ist, mit über 30 Millionen US-Dollar in bar und mehreren laufenden Joint-Venture-Zusammenarbeiten sind sie gut positioniert, um dies zur Realität werden zu lassen. Quelle: investorintel.com/esg-cleantech/sunhydrogen-on-track-to-make-the-cleanest-greenest-hydrogen/
Warum unsere Zeit damit verschwenden, Lithium, Kupfer usw. abzubauen, um Elektrofahrzeuge zu bauen! Weil wir eine Bankräubergesellschschaft sind, hätte der Quantenphysiker Dürr gesagt. Wie Recht er doch hat. Schaut euch ab 37:35 dieses Video an. Er beantwortet die Frage woher die Energie kommen sollte. www.youtube.com/watch?v=Lhku7ZBWEK8 |