Muss mich da Meilenstein99 anschließen. Sehe auch die Gefahr das bei einer "Attacke" wie gestern von den Amis (Test der Widerstandslinie) schnell dazu führen kann, dass man raus fliegt. Wenn ich dann nicht ständig den Kurs im Blick habe, komme ich ggf. zu spät... Ich für meinen Teil setzte den SL an Tagen wo ich denke wir stehen kurz vor der News, den SL knapp oberhalb meines Einsatzes, sodass ich im schlechten Fall bei +-0 rauskomme (so die Theorie, hat bei WC wegen 15 min. Handelsaussetzungen nicht geklappt...) Glaube ich zum Beispiel das wir noch etwas von den News entfernt sind, der Kurs aber stetig hoch und runter geht, versuche ich SL generell zu vermeiden und die Peaks entsprechend zu handeln. Am Ende alles auch eine Glückssache.
Finde heute den Kurs extrem stabil, wie schon gester Vormittag. bin gespannt ob die Amis heute nochmal testen oder mit aufsteigen, da es jetzt wirklich jeden Tag passieren kann das die Ergebnisse kommen. Vielleicht klettern wir so noch ein Stück nach oben. |