nein, Otteson, Alliacense, TPL,Moore, PTSC mir ist nicht verbindlich klar, wer was an Anteil hat. Es war mal nach meiner (IMO) Erinnerung: 15% Alliacense für das Reverse Engineering (wird über PDS abgerechnet), dann 50% je TPL und PTSC. TPL hatte seinen Anteil dann mit 45% Leckrone und 55% Chuck Moore.
PDS mit 3 Stimmen, eine TPL, eine PTSC, eine Neutral. Nach dem Streit mit TPL im 2010 (?) gab es einem Richterspruch, das Carlton Johnson (PTSC BOD) als die Entscheidende Stimme bei Nichtbesetzung der 3. PDS Funktion, zu werten ist. Zur Zeit ist im Joint Venture PDS nur Johnson/Leckrone.
Es gibt einen Passus in den Verträgen (ComAg bzw. Com.Prog oder MAg) dass beide Seiten zu gleichen Teilen die Anfallenden Kosten in der PDS (Anwälte, Alliacense, Gericht etc.) zu leisten haben. Falls eine Partei die nicht kann, dann verschieben sich die Anteils-Rechte am MMP und auch die Kontrolle über die Finanzen in der PDS.
Durch Chapter 11 seitens TPL hat PDS natürlich Verpflichtungen dem BK Commitee gegenüber.
Hmmm, mir persönlich würde es sehr gut gefallen, sollte TPL durch die Mini Einnahmen nicht in der Lage sein, seine Verpflichtungen gegenüber PDS nachzukommen und damit ENDLICH das BOD in den Drivers Seat zu gelangen.
Alles nur meine Erinnerungen und Spekulationen.....! |