und spätestens Anfang nächsten Jahres kommen auch die 35 Euro, sofern Paion bis dahin nicht verkauft ist.
Der Finanzbericht 2022 hat sich verzögert, was automatisch das Vertrauen geschädigt hat. Viele ließen sich in den letzten Tagen täuschen und gerieten in Panik, was zu einem weiteren Zusammenbruch von Paion führte. Dieser Aktiencrash hat mich eindeutig dazu gebracht, wieder zu kaufen, vielleicht war es bei vielen anders, aber ob ich Recht hatte, werden wir erst morgen sehen
Lassen Sie sich nicht von ein paar Billig Zocker täuschen.
Ich denke, jeder konnte sich ein Bild davon machen, wie die Zocker hier nicht nur kritisch, sondern die ganze Zeit über, sehr aggressiv über Paion gesprochen haben.
Logischerweise werden diese Spieler entweder dafür bezahlt (das ist wichtig für einen Käufer oder Investor, um so günstig wie möglich zu kaufen) oder sie sind in ihrem Kopf nicht normal :), wenn man immer noch auch am letzten Tag vor dem Zahlen, über eigene Investition schlecht redet :) , denn sonst müssen Sie sich ein anderes Unternehmen (von über 45.000 börsennotierten Unternehmen) suchen. Wenn ich z.B. interessiere mich nicht für dieses Unternehmen, weil es so schlecht ist, und ich glaube, sie könnte sogar bankrott gehen, daher ist es nicht normal, weiterhin meine Zeit hier in diesem Forum zu verbringen.
Dass der Konzernfinanzbericht 2022 und Q1 2023 am selben Tag kommen, ist sehr gut. Ich sage nur, dass Paion ab morgen neu bewertet wird und die lächerliche Marktkapitalisierung von 35 Millionen für immer verschwunden sein wird.
Das ist meine Meinung! |