Die Verkaufszahlen von Ana und Eva alleine sind mehr als indiziert durch die Verkaufszahlen in der USA. Alleine Ana und EVA sind in der Lage Paion rentabel zu machen, und zwar in einem Umfang der die heutige Marktkapitalisierung überschreitet, und das nun wie gesagt mit einer in meinen Augen sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Und kein Wort spreche da von Byfavo. Byfavo wird definitiv einen Markt haben, den Marktanteil vorherzubestimmen ist zur Zeit nicht möglich, es kann alles sein von Marktdominaz bis hin zur Nichendasein - die Wahrheit liegt vermutlich wie so häufig in der Mitte.
Das Paion den Vertrieb nicht hinbekommt ist eine unfundierte Aussage die alleine aus Deiner Abneigung gegen das Management begründet ist.
Die Finanzierung ist in soweit gesichert das eine KE durchgeführt werden darf. Ich habe kein Problem mit einer KE, denn diese würde Investiert mit einem zu erwartenden Return of Investment, Paion rechnet m.E. mit 300% Umsatzwachstum, das ist enorm.
Egal warum Du Deine persönliche Vendetta führst, egal ob der Kurs jetzt steigt, wenn Die Zahlen kommen wird der Aktienkurs folgen, vermutlich verspätet, aber ich habe Zeit.
Wenn alle nur Betrüger sind wie Du schreibst, let it be, Betrug kann überall sein und in jedem Unternehmen, das Risiko ist überall.
Meinst Du wirklich das Cristalia zahlt 4 Mio für warme Luft und Viatris zahlt einen hohen einstelligen Millionenbetrag weil Sie den CEO mögen, und Hanapharm baut eine Fabrik weil die schön aussieht, und Chinas Rechte wurden zu hoch bezahlt wegen den schönen Augen der Sekretärin. Von Due Diligence hast Du noch nicht gehört, oder? |