Scheinbar machen sie aber zu wenig und arbeiten nicht in unserem Interesse. Du bist doch auch schon lange hier investiert und auch dir sollte die Kursentwicklung doch zu denken geben.Bisher habe ich nur sehr wenig von meinen Investment was ich hier seid Jahren investiert habe, außer alles wird gut und weiteren Lippenbekenntnissen. Am Kurs kann man gut sehen wo uns das hingebracht hat.Sorry das ich mich nicht freuen kann das wir um die 2 Euro stehen. Vor YV standen wir schon über 2,50 Euro.Ich frage mich wirklich ob das hier noch was werden kann, dar einfach zu wenig vom CEO kommt.Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es ja, aber wenn es bald nicht endlich mal nachhaltig nach oben geht sehe ich schwarz.Was nutzt es wenn man ein gutes Produkt hat aber der Vorstand einfach zu wenig tut um auch Investoren für das Produkt zu begeistern.Wenn Remimazolan so gut ist wie man uns seid Jahren weiß machen will, soll der Vorstand doch mal kaufen und zwar jetzt und nicht mit 25 Prozent Rabat.Ich hoffe du hast recht und bald geht es auch mal in die andere Richtung und wir bekommen bald mal gute News, aber derzeit sehe ich das einfach nicht. |