viele glauben hier an apple...ich auch....hab in diesem wert in den letzten 5 jahren gut was rausgezogen....und bin immer noch dabei
ich besitze NUR apple produkte zuhause bis auf tv (samsung), soundanlage ist von sony und küche dominiert samsung und AEG...und das ist kein witz....hatte noch nie nen anderes phone seit dem 3G!! bin also up to date.... wieso?? nicht weil apple IN oder OUT ist, sondern weil ich mich mit dem iOS von anfang an angefreundet & beibehalten habe....was anderes kommt mir auch nicht in den kram, weil ich keine lust habe, da alles im hause super vernetzt ist!! sogar mein epson drucker spielt dabei mit!!
aber FAKT ist doch: wir haben haben doch nen CM gerücht gehabt vor paar wochen, und der kurs ging ab.....daraufhin verpufft weil CM dementi folgte.....daraufhin kam der verfallstag in EU & US, der kurs wurde runtergeprügelt und von CM gabs ne PK: momentan NIX los mit apple...aber 3-4 tage später soll der DEAL dann doch durch sein?? auf nem sonntag?? und den up-GAP nehmen dann die insider mal eben mit und wo stehen wir denn JETZT??
|