15:00 Uhr also die Zahlen. Nun gut, habe jetzt schon mal reingeschaut! Also: Dass zahlen vor dem eigentlichen Termin erscheinen, i.d.R. einen Tag vorher muss generell wohl nicht bedeuten, dass sie schlechter als erwartet sind, da muss man sich nur mal die Telcoms anschauen, da kommen die Zahlen mit regelmäßigkeit am Tag zuvor und waren bislang immer gut die letzten Jahre. Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung: Die Zahlen sind ausgezeichnet und man will damit das halbherzige Strategie-Vorgehen vorab versüßen!
Und es scheint noch weniger Änderung zu geben, jedenfalls erfolgt dies langsamer!!! PB SCHRITTWEISE bis 2016????? Und dann als Angabe erst einmal unter 50%????? Irgendwie wird das so nach und nach immer weniger als erwartet, oder sehe ich das falsch?
Ich denke nicht, dass das den Großanlegern so richtig schmecken wird!
Das ist alles irgendwie (zumindest nach den bisherigen Erkenntnissen) nicht so der große Wurf und vor allem in einem doch länger als erwarteten Zeitraum, als ich erwartet hätte!!!
rots: Gewinnwarnung ist absoluter Quatsch, sorry! Wenn ich das alles richtig interpretiert habe, sind zwar noch einmal Rückstellungen für LIBOR etc. erforderlich, die werden aber aus dem üppigen Q1 genommen. Darüber hinaus soll zusätzlicher Gewinn erwirtschaftet worden sein!
Warten wir also erst einmal die Zahlen ab nachher... |