Wo hast Du den Spruch denn her, Bettie? Beim Friseur in ner Promizeitschrift, am Kiosk aufgeschnappt oder steht das in Deinem Apothekenblättchen? Bei Daxunternehmen haste natürlich vollkommen Recht, die Kurse da machen ganz andere! Ca. 1000 Leser hier können ne ganze Menge bewirken - bei so einem kleinen und wenig gehandelten Wert. Stell Dir mal vor, die Hälfte der Leser (momentan ca. 600 Leser pro Tag - es waren aber auch schon mal deutlich über 1000 Leser am Tag) würden morgen jeweils 500 Aktien kaufen..... Ziemlich ruhig im Moment um Greenvironment! Bin gespannt, was die momentan "aushecken"! Vom Einstieg in den Geregelten Markt hört man nichts mehr, von ersten Auswirkungen des RWE-Deals keine Info, Übernahmephantasien gab`s auch ne Weile nicht, von den Osteuropaprojekten hört man auch nichts (Verzögerungen, Projekterweiterungen - Fertigstellungen???) - "eigentlich" ist GIV doch ganz gut aufgestellt und hat seine Hausaufgaben in 2011 (bis auf den Einstieg in den Geregelten Markt) gemacht. Gruß Ihrefelder P.S.: Habe denen vorhin mal ne Mail geschickt mit ein paar (zumindest für mich) interessanten Fragen. Wenn ich ne Antwort bekomme, lass ich es Euch wissen! |