Gibt es in einem öffentlichem Forum überhaupt Niveau? Ich bezweifel das ganz stark! In den Foren hier auf Ariva mit Sicherheit nicht. Also ich habe noch kein einziges gefunden!! Jeder verfolgt sein individuelles Interesse, nämlich das sich sein Investment positiv entwickelt!!! Wir alle wollen den Erfolg des schnellen Geldes, oder nicht? Der eine hat Glück der andere das Nachsehen! Modernes Schneeballsystem nenne ich das mal!!
In der heutigen Zeit wo die Börsen auf der ganzen Welt verrückt spielen und nur noch sehr wenig auf Fundamentales Wert gelegt wird, haben wir es als Kleinanleger sowieso sehr schwer, da wir überhaupt nicht in der Lage sind die Kurse zu beeinflussen!! Insiderinfos spielen auch eine große Rolle, aber die gibt es ja für uns nicht!! Andere wissen halt mehr, insbesondere die Banken!!! Die haben zwecks Kreditbesicherung alle Unterlagen auf dem Tisch und handeln entsprechend danach!!
Für uns bleiben die Krümel oder der dicke Verlust!!!! Wer heute nicht täglich am Ball bleibt ist bald weg vom Fenster!
Ich hoffe hier für uns, dass der CEO seine angekündigten Statements bezüglich weiterer Aufträge recht zeitnah veröffentlicht, sonst sehe ich hier nicht die erhofften 2 EURO und mehr.
Was mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist der Aktionär, hält er durch oder löst er seine Position auf und realisiert lieber die ca. 10% Verlust? Wenn die sich dazu entschließen, dann haben wir hier erst mal eine Rutsche nach unten von ca. 10-15%, so war es in der Vergangenheit immer!!! Allerdings sehe ich es auch als Chance, da viele erst einsteigen, wenn der Aktionär draußen ist.
Also lieber CEO ich hoffe Sie halten Wort und kommen, so wie angekündigt, mit den guten Nachrichten in den nächsten Tagen über den Tisch!! |