Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile auch ein paar Tage da und lese sehr interessiert mit. Auch von mir vielen Dank an alle die sich wieder und wieder die Mühe machen, Neulingen wie mir Themen und Tricks näher zu bringen! Ich habe heute morgen noch einmal nachgelegt... gestern war das Geld leider noch nicht da ;) Dadurch sind es weniger als gehofft, aber egal. Ich habe nur investiert, was ich mir erlauben kann und möchte. Egal ob es morgen losgeht, oder in 15 Jahren... ich brauche das Geld nicht heute und nicht morgen, deswegen werde ich auch warten und sehen was passiert, es wird nicht für 20% und auch nicht für 50% verkauft.
Ich sehe zum einen die Chance, wirklich einmal etwas wie einen kleinen Lottogewinn zu haben, mit besseren Chancen darauf als bei Lotto (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, sry). Dann bin ich Teil von etwas das es mir einfach wert ist, evtl. auch Verluste dabei zu haben (ich rede nicht von Totalverlust, der wird nicht passieren). Das wir Apes, woher kommt der Begriff eigentlich, also die kleinen Leute einmal den Abzockern und sozialen Abschaum weh tun können, ist es mir wert.
Vielleicht lernen wir irgendwann einmal, dass wir zusammen stark sein können und nicht alles hinnehmen müssen. Dafür müssen wir aber zusammenhalten, sonst werden wir immer bleiben wo wir sind. Vielleicht haben wir Pech und es klappt nicht, aber dann haben wir wenigstens gekämpft und das Leben schwer gemacht :D
Viele Grüße Spidy |