@Javeabraun: das ist doch nicht deine Aufgabe zu überlegen wo das Geld herkommt - Du sollst es einfach in Empfang nehmen wenn es soweit ist. Bitcoin stand letztes Jahr bei 4.000 und war zwischenzeitlich über 60.000 dotiert - fragt da einer wo das Geld her kommt oder wie das erklärbar ist - NEIN! Die Welt gehört den Mutigen! H O D L ! @martini88 : richtig so - das Thema lautet Chancen nutzen, und ob solch eine Chance in Zukunft aufgrund der Regularien noch mal kommen wird, wage ich zu bezweifeln - in so fern haste alles richtig gemacht was Dein Vaddern angeht. Ich bin selbst seit März hier sehr involviert und habe 4 Personen für ein Invest begeistern können - und schaut euch auch mal an was in anderen Ländern passiert - das ist Hammer was der "Kleinanleger" aufgrund einer Bewegung mobilisieren kann. Tue Gutes und sprich darüber. Social Media und die digitale Welt haben den HF einen gewaltigen Strich durch ihre unterweltlerische Machenschaften gezogen, und es ist doch gar zu drolligst zu sehen, wie diese Pseudo Posts um einen Exit um die 50 $ werben. Soll das ein Friedensangebot sein, weil sie wissen, das das die maximale Summe ist ,die sie stemmen könnten um aus dieser selbst-eingebrockten Suppe wieder rauszukommen? Ich freue mich schon auf einen genialen Abend mit all den Apes in einem AMC Kino in NY oder LA und da AA ja angekündigt hat, daß er demnächst tausende Leute einstellen möchte, hätten die Hedgie Mitarbeiter doch auch eine Aussicht den Apes Popcorn und Cola zu servieren. Wir sind ja keine Un-Affen :-) Leben und Leben-Lassen, auch wenn das etwas ist was bei der Denkensweise und der jahrelang betriebenen Zerstörung, die die HF betrieben haben, nicht in deren Köpfen vorkommt. Keine Kaufempfehlung-nut meine Meinung. TOGETHER WE ARE STRONG! |