"Unter Anmerkung 2 steht folgendes: Die BaFin scheint wohl wegen Marktverzerrung hinter unseren "Mond-Limits" her zu sein. Das berichten in den kommentaren ein paar Kunden der comdirect, diese lassen nun nur noch Limit Sell Orders bis 250% über dem aktuellen Kurs zu. Dies könnte auch für andere Broker kommen Kann das hier einer bestätigen, der bei comdirect ist? "
Bin bei ComDirekt-habe eben meine kleinste Order mit VK-Limit gelöscht (meine höchste liegt bei 5.000€) und dann versucht ein neues Limit zu setzen. Du kannst KEIN Limit bei AMC mehr setzen-auch nicht 250% über dem aktuellen Kurs-sprich nur zum aktuellen Kurs verkaufen! Werde wenn ich es schaffe heute Nachmittag mal anrufen wes Grundes... Ach ja-und sollten die P.isser von der Bafin-sorrry für das harte Wort da rein pfuschen bin ich wohl im falschen Film. Die sollen zunächst mal Ordnung in Ihre korrupte Bude bringen bevor sie sich von Hedgefonds manipulieren lassen. Davon abgesehen- was wollen die mit dem" Verhinderung" der VK Orders bewirken? Das man nicht zu höheren Kursen verkaufen kann-lächerlich.
Übrigens.....wir sind weiter im "Gespräch" bei den meist gehandelten Aktien:
Kundentrades Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich internationale Aktien handeln oder besitzen, waren am 26.05.2021 bis 11:04 Uhr: Kundentrades
Käufe WKN§akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion Vonovia SE Namens-Aktien o.N. A1ML7J 49,20 +0,59% Kauf/Verkauf Alibaba Group Holding Ltd. Reg.Shs (sp.A.. A117ME 174,10 +0,40% Kauf/Verkauf AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shar.. A1W90H 13,805 +3,68% Kauf/Verkauf
Verkäufe WKN§akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shar.. A1W90H 13,805 +3,68% Kauf/Verkauf Alibaba Group Holding Ltd. Reg.Shs (sp.A.. A117ME 174,10 +0,40% Kauf/Verkauf BioNTech SE Nam.-Akt.(sp.ADRs)1/o.N. A2PSR2 161,30 +0,06% Kauf/Verkauf |