Drei größere Blocks im Orderbuch (48090 Stück zu 1,40……. 100823 Stück zu 1,420 …. und 60010 Stück zu 1,440 €) sprechen meiner Ansicht klar für eine Deckelung, auch wenn diese in der jeweiligen Anzahl 4-7-3 nicht die berühmte "Schwedin" widerspiegeln. Entweder wollen schnell noch ein paar Zocker ihre Aktien losbekommen (Umschichtung) und nicht den von vielen erhofften wichtigen Monat April abwarten. In 3 Wochen sind wir alle dann erstmal wieder SCHLAUER. Frage an die Experten: Wie schnell kann Singulus verschiedene Modelle aus ihren Reihen eigentlich liefern, wenn mögliche Bigpoints anfragen und zuschlagen wollen? Kann es da zu Lieferschwierigkeiten kommen? Muss man evtl. Aufträge ablehnen, weil man den gesetzten Lieferzeiten nicht nachkommen kann? Für welchen Auftragseingang, wenn wir mal die zwei Großaufträge schon mit einberechnen, kann Singulus mit seinem Personalbaum planen? Ich kann nur mit einer bestimmten Anzahl von Peoples gewisse Produkte fertigen …… interessant dürfte es doch dann evtl. wiederum sein, ob Aufträge übers Jahr hinweg verteilt besser zu stemmen sind ………. Kann mir einer in etwa mitteilen (oder wo man es nachlesen könnte, Link würde schon reichen), wie Singulus alleine mit den zwei Großaufträgen ausgelastet ist?...... Hier versteckt sich doch der Hase im Pfeffer ……. Gesundschrumpfen schön und gut, aber welche Kapazitätsauslastung kann Singulus wirklich noch stemmen ……. die Blu-Rays mal nicht eingerechnet, welche schon auf Halte stehen/liegen......... mit den Hintergrund, dass Singulus auf mehreren Hochzeiten tanzen möchte ........ die Entwicklungsabteilung verschlingt ja auch nicht gerade nur ein paar Millionen Euros. Wie ist deine Meinung dazu sard.Oristaner? |