Warum gegenseitig hochpushen?Das große Pushen wie es tlw.im WO-Forum gelaufen ist sehe ich hier nicht.Es ist doch nunmal so das man aus Interviews von Rinck interessante Infos erhält.Und bisher sind ja diese von dir angezweifelten Aufträge schon tlw. gekommen und bei MRAM kam es sogar dicker das sogar Rinck überrascht war. Und Saint Gobain ist bereits im Markt durch Avancis vertreten und ist Kunde von SNG. Mit den Analystenstimmen gebe ich dir ja recht das die von vielen verhöhnt werden, aber was soll man von einer DZ Bank halten die eine Empfehlung mit einem Satz abgibt ohne große Begründung .Und ich kann auch nur von mir sprechen das ich die Studien von Malte Schaumann und Veysel Taze immer sehr interessant und informativ finde und die sehen SNG auch nicht nur positiv. Und eines noch, nicht jeder Aktionär liest im Forum und beschäftigt sich so sehr mit Singulus .Ich kann mich noch an ein interview bei DAF mit Rinck erinnern ,da fragte die Redakteurin 3 mal, wie stark die Konkurrenz aus China ist .Rinck musste ihr 3 mal erklären das sie Maschinenbauer für den Solarbereich sind und es von dort im Moment keine ernsthafte Konkurrenz gibt. Kapiert hat es die gute dann immer noch nicht. Und viele Aktionäre hören nur das Wort Solar und verkaufen dann verstärkt an solchen Tagen wie heute .Klar ist es enttäuschend und bin damit nicht zufrieden .Aber sag du mir doch mal ,wo bei SNG die großen Risiken zu finden sind? Kurs ausgebombt , Blu Ray brummt ,da brauch man nicht drüber reden, und der Bereich MRAM hat in diesen Jahr Aufträge wie noch nie. Solar muß man abwarten, seh ich aber auch positiv,da im in diesem Jahr das Tal durchschritten wird, wird man sehen müßen wo denn Singulus dann letztendlich steht .Kommen die dicken Aufträge Ende 2012 und 2013 oder nicht. Also die Rosarote Brille kann ich bisher nicht finden , weiß auch das man kein Aktie Heiraten soll, aber informieren und recherchieren. |