habe ich heute das gute Gefühl, dass es gegen Bremen einen Kantersieg geben wird und die Spieler endlich mal befreit das abrufen, was sie können.
Tullberg hat ein wenig Nagelsmann Vibes. Wenn es heute so kommt und er gewinnt das souverän und vor allem mit entsprechendem Willen, dann steht seiner weiteren Verpflichtung bis zum Jahresende nichts entgegen.
Kein Verein wollte Kovac seit 9 Monaten verpflichten, weil alle wissen, dass er es nirgendwo lange aushält. Er passt mit seiner Art überhaupt nicht zum BVB
Tullberg soll einfach mal zeigen was er kann. Die Saison kann man so gut wie abhaken mit Sicht auf CL Quali. Der Kader ist stark genug um es für die EL zu schaffen.
Unter Kovac hätte man vermutlich wieder diese unkonstanten Spiele wie in seinen vergangenen Stationen. Es gibt einfach bessere Trainer auf dem Markt. Wenn ich als Vorstand sehe, dass ein Trainer bspw. 5 Stationen hatte und bspw. in den letzten 3 WÄHREND der laufenden Saison freigestellt wurde, dann lasse ich die Finger davon. Weil es nicht gut gehen kann. Gerade auch im Hinblick auf die restliche Saison wäre das noch inkompetenter in 5 Monaten 3 Trainer zu haben.
MMn. wird momentan auch kein anderer Trainer mehr Potential aus diesem Kader holen als es Tullberg bereit ist zu machen. Sein Auftreten bei der PK ist genau das Auftreten was der Kader zeigen soll.
Sahins Auftreten war: Waldi, Schlotti, Sabi, Niki, Fiki und Faki sind verletzt. Heul Heul! Dazu noch eine Packung Weichspüler getrunken. Tullberg Auftreten ist: Es gibt keine Entschuldigungen. Wer nicht mehr laufen soll es sagen und wird ausgewechselt.
|