die Fehlkorder mag das ganze ausgelöst haben aber ich denke schon, dass mindestens 30% de Kursstuzes heisse Luft war die eh entweichen musste (analog zu deinem Pickelbeispiel)...... also ganz erholen wird sich heute nix. aber ich bin inzwischen garnicht mehr sicher, ob die 4,60 gerissen wird..... mal sehen
zusammen, die Wirtschafts-und Finanzkrise wird von der Eurokrise abgelöst , und nicht genug damit , erfolgt noch ein Softwarefehler an der Wallstreet und sorgt für einen "Megacrash". Außerdem regnet es und der Mai ist sowieso der klassische Verkaufsmonat. Doch Heute erwarte ich eine --auch klassische--Gegenreaktion.
Vor zehn werd ich heute eh nix anrühren. Erstmal sehen, wohin die Reise geht. Auch wenn man von einer Gegenreaktion ausgehen könnte, traue ich dem Braten derzeit nicht.
Den Wert eines kühlen Feierabendbiers wird nach der Aufregung des gestrigen Tages wohl kein Händler an der Wall Street abgestritten haben. Und doch waren sie für einen Moment am Donnerstagnachmittag (US-Zeit) genau dieser Meinung. Die Aktie der Boston Beer Company, die unter anderem das beliebte Samuel Adams Bier herstellt, startete morgens mit einem Kurs von 59,44 Dollar und sackte wenige Stunden später auf nur einen Cent ab. Ganz richtig: ein Cent. Die Aktie war das Papier nicht mehr wert, auf der sie stand. Als die Börse am Abend schloss, hatte sich die Boston Beer Company wieder bei 55, 82 Dollar gefangen.
Boah hoffentlich reglemientieren die jetzt endlich diese Hochgeschwindigkeitestradings. Die sind in solchen instablien Situationen hoffnungslos verloren..... und richten grossen Schaden an.
besonders nützen die tiefen kurse zur zeit nichts. Hatte bei l&S 4e45 gesehen. Mein versuch die aktie zu kaufen wurde mit einem Kurs von 2e56 beantwortet.
erstaunlicherweise war es mit MAN anders, da wich der kurs nur um ca 1% ab.
Ich habe gestern gesehen wie der Dax bis auf 5567 eingebrochen ist.Das war ein Schock kann ich euch sagen. Ich hätte wohl aus Panik auch alles verkauft.
Ja und in einem anderen Forum hat einer geschrieben wenn man da für einen Cent ordentlich gekauft hat wo steht man dann heute? Ich sage nur Lotto Jackpot. Verrückte Zeiten!
doch ne order reingestellt, zu 4,66 .... denke die chance bedient zu werden ist da. möglicherweise nicht der tiefstkurs heute, aber liebe ein kleines schnäppchen als garkeines....
unter 4,60 verkauft sich eh mein anderer KO und ich kann wieder kaufen.
Deine Kauforder meinst du aber nicht für die Aktien der Diva oder?
Also ich denke, dass sich das gleich zu Anfang ganz extrem nach oben und unten pendelt, da viele gar nicht lesen wie wir. Die kommen ins Büro, sehen das und verkaufen.
Leute wie wir kaufen.
Aber Bankfehler hin oder her, da kommt noch richtig Streß auf uns zu. Die Börse und Broker werden überdacht und ich hab ein ganz neues GERÜCHT von meiner Bank.
Also da ich hier auch schon länger lese habe ich schon mitbekommen, dass du in Ko´s etc der Master bist;) Also wenn sich dass hier alles beruhigt hat, komm ich mal mit ner Anfrage auf Dich zu, wenn genem. Kenn mich damit gar nicht aus. Bin nur Anleger.
Die Börsenbetreiber ermitteln Die beiden Börsenbetreiber NYSE und Nasdaq wollen alle Transaktionen von besonders stark betroffenen Werten rückgängig machen und arbeiten hier eng mit der zuständigen Börsenaufsicht SEC und der Regierung zusammen. Die NYSE und Nasdaq kündigten jetzt an, dass alle Transaktionen mit Aktien, die zwischen 14.40 und 15 Uhr (Ortszeit) mehr als 60 Prozent verloren hatten, zurückgenommen werden sollen. An der Technologiebörse Nasdaq sind davon mehrere hundert Titel betroffen. Börsianer sorgen sich nach dem wilden Kursverlauf um den Ruf des Börsenplatzes. "Das hat nichts mehr mit Werten zu tun, das ist ein Witz", ereiferte sich Börsenexperte Joseph Saluzzi von Themis Trading. "Das ist der Markt der Vereinigten Staaten von Amerika, das ist nicht Kasachstan oder so."