Ommea
: @Harcoon: ich hab doch gesagt: wenn man die ganze
Sache tierisch Ernst nehmen würde, könnte man kotzen: der Ausbruch war fällig und ich war leider ein paar Minuten zu früh ...
nachdem ich Traden aber überhaupt nicht mehr Ernst nehme, weil´s ausser Spassmachen wirklich nichts mehr weiter bringen soll, nehme ich es sportlich ... und freue mich über alle Longinger ...
Weizentrinker
: rocket, nein, ich bin nicht eingeschlafen
war nur mal kurz weg, die zahlen sind doch gut, bip 0,3 mehr als erwartet, also wird bernie heute abend schon grund haben zu sagen ein ende der zinserhöhung ist bis auf weiteres nicht in sicht.
ich mache mir jetzt ein weizen auf und danach einen mittagsschlaf
der rest ist mir egal, ich kann warten -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Ommea
: @Pichel: ich kriege gleich Schläge von Cheffin,
die steht schon unten in der Halle und schreit ...
ich nutze die Stochastik, aber vollkommen anders als die meisten hier: ich verwende eine mathematische Ableitung der Stochastic ... und wenn es kritisch wird, wird das im Chart angezeigt.. nochmals: die reingestzten charts sind deutlich abgespeckt ...
Ommea
: Pichel, das wird über Trailing stop erledigt
steigt der Preis in die gewünschte Richtung zieht sich der Stop im vorher definierten Prozentbereich vom Kurs nach; fällt der Kurs bleibt der Stop stehen und wird ausgelöst ...
eine elegante Form nicht ständig SL nachziehen zu müssen ... du musst aber vorher festlegen, wieviel Abstand du zum Kurs haben willst ...
Bis heute Abend ...
Ommmea ...
@Shortkiller: geht klar ... gebe sie dir morgen im Stadion in Berlin ...
harcoon
: Aber wie machen das die Banken, wenn ich in aller
Bescheidenheit fragen darf. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen ganzen Index manipulieren kann, bei marktengen einzelwerten geht das vielleicht (Fricke z.B.), aber den ganzen Index rauf u. runterwuchten, wie soll das gehen? Danke, hc