für Amd. Eher Nasdaq 100 und der Sox. Aber eins möchte ich noch los werden.
Ich glaube das wir vielleicht den Durchbruch schaffen und bis 40-42 anlaufen. ABER ...danach geht es bergab.Der Gesamtmarkt wird höchstwahrscheinlich auch korrigieren.Denn dann sind wir überall in überkauften Bereich. Bei alle Liebe und Sympatie für Amd.....aber Amd ist nicht günstig bewertet.Es wird durch den guten News-flow immer wieder eingepreist und eingepreist.Aber die Gewinne wachsen langsam.Die letzten Quartale waren ja sogar schlechter als 2018. Es wird ja schon alles vorweg genommen...wo bleiben den die Gewinne in Milliardenhöhe? Langsam muss Amd auch wirklich liefern...
Bekomme ich jetzt ganz viele schwarze Sterne ,weil ich jetzt "negativ" über Amd rede?
Es gibt so viele stille Mitlesern und es sollte nicht (von mir)den Eindruck erweckt werden,das es immer und ewig steil aufwärts geht mit dem Kurs. Immer am Boden bleiben....die Zeiten sind vorbei wo Amd eine PommesbudenMarktkapitalisierung hatte.Die nächste Verdoppelung ist die schwerste....viele Geduld und stahlharten Eiern muss man mitbringen. |