"Ich weiß das, aber weißt Du das in Deinem Fall auch? :D"
Absolut, weshalb ich mich immernoch frage, was dich so an mir interessiert, dass du mich permanent mit themenfremden Dingen belagerst :d
"Weil es ist schon erheblicher Aufwand, ein VPN zu schalten, nur um Dich zu ärgern."
1 Minute dauert das. Dass mich (bzw. du scheinst ja wieder zu glauben, dass ich dich meinte) jemand ärgern will, hat niemand behauptet. Ich fand es lediglich skuril, dass sich jemand registriert, um etwas in einer ähnlichen Form niederzuschreiben, wie es zuvor ein anderer User schon getan hat.
Es wäre schon sinnvoll, wenn wir uns wieder mehr dem Thema AMD widmen können, anstatt derartige Privatgespräche zu führen. Wenn dich das so reizt, steht dir die PN Funktion jederzeit zur Verfügung.
@Hutzi, Kein Ding. Ich denke mal, dass Ryzen die 3,5GHZ Basistakt noch schaffen wird. Irgendwie hat sich Lisa beim letzten Event so angehört, als wolle man da noch ran. Damit könnte man auf der CES vielleicht noch rechnen. Der Turboboost war ja letzte mal auch noch kein Thema. Vielleicht dieses mal. Vermutlich wird man auch die AM4 Boards ansprechen. Bei Vega würde ich aber noch nicht zu viel erwarten. Das war ja beim letzten mal irgendwie alles noch sehr in dr Betaphase. Wenn Lisa allerdings Preise zu Ryzen raus haut, könnte ich mir einen netten Kursanstieg vorstellen, wenn die Preise gut klingen.
|