Zerstrittenheit der Menschen allein in diesem und dem Nachbarthread anschaut, obwohl man eigentlich dasselbe Ziel hat, dazu die aufkommenden Diffamierungen in alle möglichen Richtungen, dann sollte man sich über den Sinn des Unterfangens mit AMC und die Umsetzung des ganzen EXTREME Sorgen machen, wenn man denn das Forum hier in Deutschland als relevant zur Zielerreichung einordnen würde. Da ich das aber nicht so einschätze und an den Größenwahn der Amerikaner glaube und darüber hinaus diesen auch sehr schätze, bin ich hier bei meiner AMC-Wette weiter absolut tiefenentspannt.
Der Wunsch nach gleichgeschalteter Meinung in einem Thread und dazugehöriger Administratorenrechte lässt in jedem Falle seeeeeehr tief blicken.
By the way: Ich war bisher in keinem Thread ausgeschlossen und werde das aller Voraussicht nach in Zukunft auch nicht, da ich mich zu benehmen weiss und immer an konstruktivem Meinungsaustausch (auch wenn Jemen anderer Meinung ist als ich!) interessiert bin.
In diesem Sinne: geht mit Gott, aber geht.
Zum Thema AMC ist alles - auch von mir - mehrfach gesagt bzw. geschrieben worden.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung. |