ist für mich wichtig.
Es zeigt das Kare "on Track" ist.
Wer 2017 übernimmt - Assets verkaufen muss - Schulden abbauen muss - Kosten einsparen muss.....
Assets verkaufen= 2 Möglichkeiten a) Das Tafelsilber der Firma bringt erstmal mehr Geld, aber die Erträge brechen überproportional weg, Zuschreibungen können erfolgen, weil Verkaufspreis über Buchwert liegt. b) Die Assets, welche kaum Gewinn oder Verlust machen, werden verkauft - Nachteil Abschreibungen, da oft Buchwert Asset über Verkaufspreis.
Kare hat sich für b) Variante entschieden, was langfristig deutlich besser ist.
Schulden abbauen: Wie.........Dividende gestrichen reicht bis jetzt, da genügend Gewinn (EPS) und Free cashflow Markt sieht das wieder kurzfristig negativ - Warum??? die Firma hat doch jetzt einen höheren Wert als 2018! Wichtig - andere Firmen müssen KE s machen (Tesla als Beispiel) neue Bonds ausgeben - Teva nicht WEIL SIE PROFITABEL SIND!!!
Kosteneinsparungen:
3 Milliarden sind eine Hausnummer wovon er 2,7 erreicht hat - OHNE ENtwicklungsgelder um über 50% zu streichen ect. Meist geht nach 2-3 Quartalen OHNE ASSETVERKÄUFE der Umsatz zurück wegen zu starken Kosteneinsparungen oder Die Zukunft, sprich Gelder in ENtwicklungen sind zu drastisch gekürzt worden.
Ich bin zufrieden, aber werde zumindest was meine OS angeht mit Zitronen gehandelt haben.
BITTE EINMAL SEITE 17 LESEN
VERGLEICH DER LETZTEN 4 QUARTALE
|