hat das hier null zu tun, da ja Fakt ist, dass sie sich mit Actavis verhoben haben, während Wirecard eine Glaubensfrage ist.
@amorphis: ich sage nicht, dass Teva "noch deutlich sinken" wird. Ich frage mich nur, wieso sie in absehbarer Zeit deutlich steigen sollte ? Inmitten (und eben noch mehrere Quartale nicht am Ende) einer Sanierungsphase PLUS groß aufgefahrene Kartellvorwürfe sind nicht unbedingt der Kontext, in dem die Instis eine Aktie nach oben ziehen. vor anfang august wirst du von schultz auch keine neuen geschäftszahlen kriegen; die wären aber auch fast der einzige trigger, damit es nach oben geht (und, wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass es schon die q2-zahlen des angekündigten tiefstpunktjahres sein werden, sondern frühestens q3, also anfang november). von denen, die in so eine ausgebombte aktie gehen, hat doch kaum einer lust, das langfristig zu sehen, sondern will, wenn schon, daß er schnell in den grünen bereich kommt. nicht zu unterschätzen ist auch, dass sich bereits viele die finger verbrannt haben, da schultz aktienkursmäßig jetzt bereits 1 1/2 verlorene jahre hinter sich hat. |