Ja ich weiß :-) Ich kaufe in Euro, ich verkaufe in Euro, ich denke in Euro. Klar kann es Währungseffekte geben, klar ist mein OS in $. Klar ist Old Germany nicht die Hauptbörse.
Klar ist aber auch, es geht um die Richtung :-)
Dividende ? Meiner Meinung nach ist die extrem gering... dann auch noch Quartalsmässige Auszahlung.
Aber jedem seine Gedanken.
Da rede ich nicht rein.
Für mich ist es so. Plan A. Teva geht hoch bis auf ca. 11,50...übertreibt.... kann aber auch knapp unter 11,40 zu Ende sein, weiß ich nicht. Kommt auf den Chart an.
Plan B Teva macht es ganz ganz komisch und geht runter.
Für mich stehen da die 7,50 ganz stark als US, die aber auch bis knapp über 7en ausgereizt werden können.
Plan C Noch keinen Notfallplan...den lege ich mir gerade zurecht.
Dividende die eigentlich nicht der Rede Wert ist, wird gekappt. Irgendeine komische Nachricht von Teva, ich würde da den Rückzug von dem Investor nennen, der dann aber später doch einsteigt :-)
Kurs fällt und fällt eventuell bis 6, 5, 4,5 und wer weiß was die noch alles können. 3,50 !!!
Plan C, das hört sich gerade Hammer an, aber es ist möglich.... Alles schon an der Börse erlebt. Ich Glaube aber wenn Plan C greift, müßte bei unter 5-4,5 Schluss sein.
Plan D... Teva haut alles weg. Von heute auf Morgen steigt Teva, der Markt sucht wieder irgendwas. Läßt Teva bis 15 steigen :-)
Ich bin absolut ganz raus :-)
Danke für Deinen Beitrag! |